Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiggerinchen am 15.09.2014, 14:58 Uhr

Nintendo 3DS sinnvolle Anschaffung?

Hallo,

es gibt ein Lernspiel mit Cpt. Sharky, das fand meiner damals ganz interessant. Dabei kann man auch, wenn man gut ist (soweit ich noch weiß), Bonusspiele freischalten.
Aber wie schon im Beitrag vorher geschrieben - das Geld mehr als wert auf längeren Autofahrten, bei Arztterminen etc.; auch mehr Spielzeit als Belohnung zieht oft gut :-). Außerdem gibt es in Game Stores oft sehr günstige gebrauchte Spiele. Man muß nur aufpassen: es gibt Spiele, bei denen die Kinder unbedingt lesen können sollten (z.Bsp. Pokemon), andere, wie Super Mario Spiele, sind eigl selbsterklärend.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.