Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysannchen am 30.01.2014, 17:09 Uhr

Mein Sohn beisst und kneift

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw ein paar Tips geben.

Mein Sohn ist 22 Monate alt. Er geht seid knapp einem Jahr in die Kita. In der Kita hatte wir das Problem das viel gebissen wurde, da wurde er gebissen. Nun beisst er sowohl kleinere Kinder als auch größere und auch Erwachsene. Er hat generell ein hohes Gewaltpotential. Er ist viel draußen, von daher kann es nicht daran liegen das er nicht ausgepowert ist etc. Ich sage ihm immer das das weh tut und natürlich "Nein".
Gibt sich die Phase wieder?

LG

1 Antwort:

Re: Mein Sohn beisst und kneift

Antwort von Vanessa1704 am 30.01.2014, 19:46 Uhr

Ist leider sehr unangenehm, aber in dem Alter normal.Besser wird es meist, wenn sie sprechen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten