Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysannchen am 30.01.2014, 17:09 Uhr

Mein Sohn beisst und kneift

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw ein paar Tips geben.

Mein Sohn ist 22 Monate alt. Er geht seid knapp einem Jahr in die Kita. In der Kita hatte wir das Problem das viel gebissen wurde, da wurde er gebissen. Nun beisst er sowohl kleinere Kinder als auch größere und auch Erwachsene. Er hat generell ein hohes Gewaltpotential. Er ist viel draußen, von daher kann es nicht daran liegen das er nicht ausgepowert ist etc. Ich sage ihm immer das das weh tut und natürlich "Nein".
Gibt sich die Phase wieder?

LG

 
1 Antwort:

Re: Mein Sohn beisst und kneift

Antwort von Vanessa1704 am 30.01.2014, 19:46 Uhr

Ist leider sehr unangenehm, aber in dem Alter normal.Besser wird es meist, wenn sie sprechen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Hab meinen Sohn wieder "gekriegt"!!!

Hmmm, vielleicht kennt das die Eine oder Andere hier- Mäkelige Esser- Mein Sohn ist so einer!! *seufz* Gemüse oder gar Salat- Ein Graus (und ich bin das totale Gegenteil- an Vorbildern kann es nicht mangeln). Aus dem Grunde bin ich in einigen Situationen dazu übergegangen ...

von lara30 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Mein

mein sohn schläft nicht ohne schaukeln #192

Hallo, mein Sohn wird am 25. Drei Monate. Er wird abends immer zur gleichen zeit müde. Ich mache ihn dann bettfertig und er bekommt seine Flasche. Aber sobald er ausgetrunken hat reibt er sich die ganze Zeit die Augen und brüllt. Er wehrt sich permanent dagegen einzuschlafen ...

von 25.10.2013 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Mein

Mein Sohn, 7, dreht total am Rad!!

So, heute ist der tag an dem ich Hilfe brauche. Mein Sohn ist etwa seit einem halben Jahr NICHT mehr wiederzuerkennen!! Manchmal habe ich das Gefühl ich habe einen 3 Jährigen in einer schweren Trotzphase vor mir!! Angefangen hat es so im Sommer, stets und ständig ...

von lara30 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Mein

warum weint mein 4 jaehriger Sohn bei jeder kleinigkeit??????

Hey, ich bin total am verzweifeln...Paul ist jetzt vier jahre alt und es war eigentlich schon immer so dass er bei jedem furz geweint hat. wenn er was haben wollte, geheult, wenn er spazieren gehen sollte, geheult, wenn ich nicht so mit ihm gespielt habe wie er es wollte {er ...

von mama20092014 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Mein

mein Sohn

Hallo, möchte mal wieder über meinen Sohn berichten. Ich hatte ja vor einiger Zeit über seine Wutausbrüche, seine gleichzeitigen Kuschelanfälle, sein nächtliches Einnässen und auch seine Verletzlichkeit berichtet. Es ist wesentlich besser. Er ist älter und "größer" ...

von sojamama 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Mein

mein Sohn hat heute ne Schnecke zertreten.... mit Absicht....

Hallo, heute morgen sind wir alle zu unseren Autos, mein Mann wollte die Kinder heute fahren. Ich in die Arbeit, da ich viel zu tun hatte. Mein Sohn hat dann kurz nach der Haustür eine Schnecke getreten. Mit Absicht, sie war wohl nicht tot, aber schwer getroffen.... ...

von sojamama 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Mein

Benimm ist in !!! - nur bei meinem fast 6-jährigen Sohn nicht !

Er sagt bitte und danke, grüßt auch höflich. Wir leben ihm vernünftige Manieren vor, übertreiben auch nicht, sind die einfachsten Grundmanieren, wie hält man Messer und Gabel, man pupst nicht, man rülpst nicht, man läßt den anderen ausreden usw. Aber was uns am ...

von Badefrosch 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Mein

Guten Morgen und Danke für all Eure Antworten gestern.... mein Sohn (4)....

Hallo, wir hatten gestern einen wirklich schönen Nachmittag. Schwimmbad wollte keiner gehen. Die Kinder wollten Muffins backen. Allein. Das habe ich sie machen lassen. Meine Große (9,5 J.) hat das gut gemacht, der Kleine hat mitgeholfen, dann mal wieder gespielt usw. ...

von sojamama 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Mein

mein Sohn und ich....

Hallo, ich schreib mal wieder. Ich weiß nicht, wie ich noch reagieren soll, was ich noch machen soll. Es geht um den 4-Jährigen, der mich momentan echt zur Verzweiflung bringt. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Er bockt und schreit, versucht ständig seinen ...

von sojamama 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Mein

hat mein Sohn Verhaltensstörung oder ist er Hyperaktiv

Hallo Ich schreibe zum ersten mal hierrein, ich dachte vorher immer nicht so gut darüber und ich würde eine schlechte Mutter sein. Jetzt schreibe ich aber und hoffe auf eure Hilfe. Mein Sohn ist 6 Jahre Wen man ihn was sagt zb er soll leise spielen macht er dass aber ...

von One-6 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Mein

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.