Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von a.merbach am 14.01.2009, 19:54 Uhr

kann es sein das meine Tochter lieber zu mir oder bei mir sein viel

ich habe das gefühl das meine tochter gerne zu mir viel oder bleiben viel als beim papa, obwohl er auch mit ihr beschäftigt.was kann mein partner machen das es nicht noch schlimmer wird.zum beispiel wo wir die kleine von kindegarten geholt haben hat sie beim papa gehölt weil sie zu mir wollte.

1 Antwort:

Re: kann es sein das meine Tochter lieber zu mir oder bei mir sein viel

Antwort von Stryla am 14.01.2009, 23:18 Uhr

Das kommt noch. Mit über einem Jahr gab es eine extreme nur Mama Phase. Da durfte ich noch nicht mal aufs Klo ohne ihn. Das legt sich später. Dein Mann soll weiterhin mit ihr spielen, nachgeben wenn Deine Tocher zu Dir will, also nicht dazwischen stehen, sie aber auch mit Dir gemeinsam wickeln und ich bin ganz sicher so mit 2 Jahren sieht das dann anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten