Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 20.07.2017, 19:28 Uhr

Kann das normal sein bei einem 1 Jährigen?

Hej nochmal!

Mir fällt gerade noch ein, daß meine Schwiegermutter, lieb gemeint, das auch gern machte, wenn die Kinder müde waren.
da habe ich sie "herzlos" ins Bett verfrachtet - statt weiter "abzulenken", um gute Laune zu verbreiten.
Wer gerade anders drauf ist, wer überreizt ist oder eben müde, will nicht noch mehr drauf, sondern in seinen Bedürfnissen ernstgenommen und respektiert werden!
Auch wenn es für Außenstehende dann "herzlos" aussieht.. .da müssen wir Mütter wohl manchmal unserem Kind zuliebe durch.

Gru ßUrsel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.