Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 24.06.2014, 10:05 Uhr

Ja, das tut er schon

das ist der beste weg wie er stück für stück mit den überschießenden gefühlen klar kommen kann- ihnen einen platz geben wo sie sein dürfen- und wenns wieder gut ist kann mans klären- dabei immer nochmal sagen ich war wütent- traurig weil- und du erklärst ihm auch wie es sich für dich anfühlt- das du so wütend warst hat mich trauirg gemacht weil ich dir nicht helfen kann z.b.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.