Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mii257 am 23.06.2014, 14:29 Uhr

Was genau bedeutet denn Emotionsstörung? Es interessiert mich...

Google dir das Wort mal,gibt viele verschiedene Auffassungen davon.

Unsere Therapeut versucht nun erstmal vertrauen zu schaffen,sind noch nicht ganz so lange in Behandlung,dauerte ewig bis mein Sohn dort nen platz bekommen hat,aber auch die Eltern werden stark mit eingebunden,es wird die Vergangenheit des Kindes aufgewühlt um zusehen was die Ursache sein könnte...

Mein Sohn hat zusätzlich Verlustängste....sein Vater hat sich von anfang an nicht um ihn gekümmert,ich war die ersten 2 Jahre kaum da weil ich meine Ausbildung zuende machen wollte,damit ich ihm später etwas bieten kann indem ich einen vernünftigen Job habe,er war dann viel bei der Oma,wo sich leider in den Jahren rauskristalliesiert hat das sie an Depressionen leidet,ist alles ne ziemlich lange Geschichte,aber wenn ich sehe wie es ihm heute geht,frag ich mich immer noch,ob es das Wert war für diesen Preis den er letzten endes zahlen musste,meine Ausbildung zu beenden.

Ich Rate dir,sprech mit deinem Kinderarzt,der wird dir sagen können was "normal" ist und was nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.