Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vanessa1704  am 31.12.2015, 12:53 Uhr

Ich kann nicht mehr ( achtung lang)

Ich weiß jetzt nicht, wie alt dein Kind ist.Ich denke, ab 4 J. sollten es Kinder schaffen, alleine auf einer Gebutstagsfeier auch außerhalb zu sein. Wenn dein Kind dort nicht hin möchte oder du kein Vertrauen in die Erw. hast, schickst du dein Kind eben nicht hin.Bei dir klingt es hier aber eher nach Fam. krach und kein Vertrauen.Dann meide den Kontakt eben oder laß es auf ein Minimum laufen.Ich kann die Schwägerin auch ein wenig verstehen, Mütter beim Kindergeb. können grausig sein.( eigene Erf.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.