Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meuse Mama am 29.05.2009, 13:17 Uhr

es läuft besser als gedacht.....

Hallo zusammen,

ich nochmal......bei mir und den kindern hat sich alles schon super eingespielt...das es so "einfach" klappt hätte ich nicht gedacht...
der Kontakt zwischen den Kindern und ihrem vater ist einmal die woche und es klappt reibungslos...ok bis auf das wieder abholen

Der KV und ich haben ein ruiges und gutes verhältniss,wir reden normal und über alles miteinander......(hat mich sogar gefragt was ich von seiner neuen halte *omg)

also...von mir aus kann es so weiter gehen....ich hoffee das es so weiter geht :-)

lieben gruß an euch alle und ein schönes Pfingstwochenende

Gruss
Tina

1 Antwort:

sorry falsches Forum :-)

Antwort von meuse Mama am 29.05.2009, 19:24 Uhr

*omg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten