Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seidner am 06.11.2015, 12:50 Uhr

Eigenverantwortung

Über diese Kleinigkeiten rege mich auch nicht (mehr) auf, aber diese Kleinigkeiten spiegeln sich in so vielen anderne Dingen wieder.
Das letzte richtg große Ding, was "nur" aus Kleinigkeiten besteht war seine letzte Mathearbeit:
Er hat mit Bleistift geschrieben, weil er sein Mäppchen IM RANZEN (!) / wohlgemerkt in der Schule / verloren hatte! / nicht gefunden hat. - In der folgenden Stunde war es wieder da. - Punktabzug!

Dann hat er die Rechenwege (die Klassenarbeiten im letzten SChuljahr waren 2,1,4,1) komplett richtig, aber er hat bei keiner Aufgabe das Ergebnis niedergeschrieben.......
Was soll ich sagen, das regt mich auf! Vorallem, weil er tausend und einen Grund hat, der daran Schuld ist, nur er nicht!

Und das ärgert mich. Kann er denn nicht sagen: ich habe Mist gebaut ?

Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.