Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bäumchen85 am 23.07.2017, 11:51 Uhr

Danke für eure Tipps!

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Ich werde es jetzt einfach so weiterlaufen lassen. Wenn er pinkeln möchte, dann darf er natürlich, ansonsten lass ich es einfach laufen und schau was kommt.
Ist es nur eine Phase verliert er das Interesse wieder. Ist er bereit trocken zu werden, dann wird er das signalisieren.

Hin wie her hat er einen wichtigen Entwicklungschritt getan, denn er ist sich seiner Ausscheidungen bewusst geworden und zeigt es sogar manchmal an.
Das ist super toll! Alles andere kommt zu seiner Zeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.