Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 17.03.2016, 2:05 Uhr

da dachte ich...

Habe auch kein Wundernittel, mir jedoch schon sagen lassen müssen, dass wir mit unserem Kind so viele Fehler gemacht haben wie sie selbst (Oma, Opa) in 18 Jahren nicht, Forderungen, wir sollen ihnen (anderen Großeltern) das Kind bringen, wegfahren und sie mit ihm machen lassen, wie sie es für richtig halten usw
Sicher kann man sein Ding durchziehen ABER auch wenn die Großeltern nicht täglich ein- und ausgehen wollen sie doch kommentieren, das Kind alleine bei sich haben usw. Kann man da echt Diskussionen vermeiden? Ich schaffe es nicht und ziehe meinen Hut vor jenen, die so souverän sind und trotz unterschiedlicher Umgangsstile gut klarkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.