Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam21 am 08.04.2010, 22:23 Uhr

@smily Tina

Hallo

wie geht es dir denn so kurz vor nmt ????
Wie fühlst du dich *neugierigbin*

 
7 Antworten:

Re: @smily Tina

Antwort von smily-tina am 08.04.2010, 22:35 Uhr

Hihi, lieb, dass du fragst - ich würde sagen, es ist ein Wechselbad der Gefühle... *gg*

Gleich haltet ihr mich alle für verrückt - bin ich ja irgendwie auch...
Ich habe jeden Monat das Uschi-Orakel befragt... *schäm* Und jeden Monat kam die Antwort: "Ich sehe, dass du nicht schwanger bist!" Egal, wie ich es formuliert habe...

Tja - und gerade sagt es: "Ja, du bist schwanger!" *lach*

Eine ehemalige Hibbeline von hier hat heute einen Glücksbringer-Test losgeschickt - und der müsste morgen oder übermorgen ankommen - ich werde den nun doch noch VORM Urlaub machen - und wenn das Uschi-Orakel - mal wieder - Recht hat, fress ich einen Besen... *gg*

Wie kann man sich entgegen seines eigenen Gefühls von einem Internet-Quatsch so hibbelig machen lassen???? Ich sitze hier tatsächlich und lache über mich selbst!!!

Wer hat diesen Link damals nur eingestellt? Hätte ich das man bloß nicht gelesen!

Damit ihr mich nicht für zu verrückt haltet: Nein, ich glaube da nicht dran - aber witzig wäre es schon, oder?

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily Tina

Antwort von molli78 am 09.04.2010, 7:06 Uhr

hach dfas wäre ja witzig wenn es recht hat und das würde ich dir von ganzem herzen wünschen. magst du den link mal einstellen? würde mich ja auch mal interessieren ist der kostenfrei?
glg und natürlich queeeeetsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily Tina

Antwort von hyam am 09.04.2010, 7:53 Uhr

Tina Das Uschi- Orakel ist megaschrott!!! Hör auf Dein Gefühl und nicht auf son Quatsch
Bald ist Dein NMT, ich zittere und hibbele mit Dir
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily Tina

Antwort von haribofan am 09.04.2010, 8:08 Uhr

Kenne das Uschi orakel auch nicht würde mich aber auch mal interessieren !
Wenn du magst dann kannst du den link ja mal hier reinstellen

Lg
Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily Tina

Antwort von smily-tina am 09.04.2010, 9:19 Uhr

www.uschi-orakel.de

Das ist natürlich kostenfrei - sonst hätte ich das nicht gemacht... *gg*
ICH glaube da ja nicht dran, aber witzig ist es schon...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily Tina

Antwort von hyam am 09.04.2010, 9:27 Uhr

Es ist tatsächlich lustig...aber für jemanden der eventl. an diesen Mist glauben möchte, kann es sicher auch sehr seelisch belastend werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily Tina

Antwort von smily-tina am 09.04.2010, 9:38 Uhr

Da hast du sicher Recht... Aber meinst du, es gibt wirklich jemanden, der an DIESES Orakel glaubt? Ich meine, man braucht ja nur mal ein paar verschiedene Fragen eingeben und merkt schnell, dass es wirklich Humbuk ist - siehe molli - schwanger ohne ES... *lach* Wenn die Antworten zumindest Sinn ergeben würden - aber so?

WIe gesagt: Ich bin schon wieder ganz ruhig - gegen Abend wird es wahrscheinlich wieder aufregender... Vor allem, wenn der Test heute kommt... *gg*

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.