Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leo engel  am 23.05.2011, 20:56 Uhr

@schmetterling3

Find das super das du auch wieder hier bist. Man trifft sich immer wieder.

Hoffe das es bei uns im 3. Zyklus dann klappt, also halt dich ran...... so zusammen in ein Monatsforum wäre doch lustig.

Vielleicht magst du ja in den Treffpunkt von hier kommen.

Lg

 
4 Antworten:

Re: @schmetterling3

Antwort von Schmetterling3 am 24.05.2011, 8:49 Uhr

Ja mal schauen wann es klappt wie gesagt wir verzichten diesmal auf Helferleins. Ich weiss nicht mal wann mein ES ist oder sonst was und ich wills auch gar nicht wissen. Ich will mich einfach mal so richtig überraschen lassen und Sex haben nach Laune und nicht nach Plan. Wir haben eh lange überlegt weil wir ja nächstes Jahr im Frühjahr umziehen aber da das Haus dann komplett fix und fertig ist und wir nur unsere Möbel reinstellen müssen haben wir uns gedacht, dass nicht so schlimm ist wenn ich schwanger bin oder das Baby dann schon da ist.

Lg Susi

PS: Ich drücke dir die Daumen für den 3.ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schmetterling3

Antwort von Leo engel am 24.05.2011, 9:47 Uhr

Wir sind letztes Jahr im Sommer in unser Haus gezogen (haben gekauft). Mein Mann wollte kein drittes, aber er hat sich dann auch anders entschieden und nun ist er schlimmer wie ich (hat schon Namen usw. ).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Yvette

Antwort von Schmetterling3 am 24.05.2011, 10:25 Uhr

Mein Mann war auch so. Ich meine er wollte schon noch ein 4. aber halt nicht jz und ich hab dann auch nix weiter gesagt und auf einmal meinte er dann so, setz doch mal die Pille ab und schau ma was passiert. Alles ohne Stress und so.
Freut mich, dass dein Mann jz schon so hibbelig ist *gg*

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Yvette

Antwort von Leo engel am 24.05.2011, 15:26 Uhr

Ovus etc. nehm ich auch nicht. Weiß so laut Kalender wann ES sein soll, aber mehr nicht.
Falls es nur jetzt im Zyklus nicht klappt, werden wir wahrscheinlich 2 Monate pausieren. ET im März und April möchten wir nicht, da wir da schon soviel haben. War dieses Jahr schon wieder einfach nur Stress die Zeit.

Freu mich echt, was von dir zu lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.