Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simsa am 22.02.2008, 17:39 Uhr

@moni77

Nee Du, die Familie weiß noch nicht bescheid...ist doch noch viiiel zu früh dafür. Außer meinem Mann weiß es niemand. Und meiner besten Freundin.. :-) Naja, und ihr natürlich.

Die Familie wird erst eingeweiht wenn die ersten 12 kritischen Wochen rum sind...


:-)) Wenn bei mir alles so bleibt wie es ist bestehe ich darauf dich mit in den Novemberbus zu nehmen!!

 
3 Antworten:

Re: @moni77

Antwort von moni77 am 22.02.2008, 17:58 Uhr

Dein Mann ist bestimmt ausgeflippt vor Freude! Oder ist er wie meiner und verliert erst die ganze Farbe aus dem Gesicht, nur um kurz danach vor lauter Stolz nicht mehr durch die Tür zu passen?!
Bei anderen habe ich damals auch gewartet, zumal bei mir im Familien- und Kollegenkreis gerade zwei ihre Babys verloren hatten. Das war hart.

Ich hätte garnix dagegen mit in den Bus zu kommen! Drück mir mal die Daumen!
LG moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @moni77

Antwort von simsa am 22.02.2008, 18:01 Uhr

Selbstverständlich drück' ich dir megafest die Daumen!!!!

Ja das stimmt, mein Mann war total stolz, aber er ist einer jener Typen, der es erst "schwarz auf weiß" sehen will, vor allem weil es ja noch vor NMT ist - d.h. er hat gleich ganz enthusiastisch gefragt ob er mit zum FA kommen kann. :-)

Hab' vorhin gelesen dass du heute soooo müde bist!? Hmm, vielleicht ist das ja schon der erste Vorbote!? *g* Testest du am Montag??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @moni77

Antwort von moni77 am 22.02.2008, 20:16 Uhr

So, bin jetzt wieder da.
Ist doch schön, darf er denn mit zum FA? Ich weiß noch nicht, aber ich werde wenn die Mens nicht kommt spätestens am Dienstag testen.( Falls ich das so lange aushalte*ggg*) Versuche mich nicht so verrückt zu machen, hat beim ersten auch länger gedauert und deshalb hab ich mich schon auf nen längeren Aufenthalt eingestellt.

Es könnte durchaus ein Anzeichen sein, mein Mann guckt mich auch schon immer so komisch an. Aber ich will mir echt nicht zu dolle Hoffnung machen( ups, ich glaube dafür ist es schon ein bissl spät) Ach, wir schaun einfach mal. Gedult ist eine Tugend*ggrrr* nur nicht eine meiner Tugenden!
Lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.