Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 02.07.2017, 19:29 Uhr

@ mausi 208

also als aller erstes frage ich mich wirklich was du hier verloren hast ?!
du bist aufmüpfig, beleidigend , egoistisch, rechthaberisch und 0 % tolerant!

ich will dir eins sagen die Patte ist ne sehr gute freundin und die hat in allem mehr ahnung wie du !

sie Arbeitet in dem Bereich , sie kennt sich mit den werten, und was , was ist bestens aus !
sie wollte dir nur helfen und dir erklären was welcher wert bedeutet aber nein , Gott hat dein Hirn vergessen du glaubst lieber Dr. Google und seinen Arztteam als hier von erfahren Mädels informiert zu werden, die dazu noch was verstehen.

du hast nen freund 8 monate? Er schreibt mit anderen und will sich treffen??

an deiner stelle würde ich das kinder üben lassen und ihm zeigen wo die tür ist.
gibt scho genug kinder die ohne vater aufwachsen.

du beleidigst hier Mädels die schon Jahre im forum sind , du kommst her nimmst 0 an und wirst total unfair und böse den anderen hier gegenüber !

sowas wie dich wollen wir hier nicht !!!


ich würde mich auch an deiner stelle nicht wundern wenn du keine antworten bekommst ....


achso jaaaaaa dein wert ist übrigens viel zu hoooch....bei dir stimmt bestimmt was nicht. geh schnell zum arzt , lass dich einweisen , so ne hübsche weise jacke steht dir bestimmt

weil deine blutwerte sind ok , sagt sogar dein arzt..aber in deinen hirn sind 100% einige Schrauben locker.

Rechtschreibfehler darfst behalten , und zur info schreibe fast immer alles klein also darüber nicht auch noch aufregen....kleine dummpfbacke....

und nochwas lass deine unzufriedenheit und deine Unwissenheit an anderen aus....

 
9 Antworten:

Re: @ mausi 208

Antwort von Nasti4 am 02.07.2017, 20:58 Uhr

DAS unterschreibe ich hiermit. Danke!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mausi 208

Antwort von nane29 am 02.07.2017, 21:14 Uhr

ASTREIN.... hättest nocht besser schreiben können ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mausi 208

Antwort von Fienchen2605 am 02.07.2017, 21:14 Uhr

Klare Worte

Irgendwie muss es hier immer ein/zwei geben die alles etwas aufmischen. Wenn nicht sie, dann die mit den komischen Bildern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mausi 208

Antwort von nane29 am 02.07.2017, 21:24 Uhr

Habe ihren beitrag nochmal kommentiert , ich hoffe sie tut sich hilfe holen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mausi 208

Antwort von studimama2012 am 02.07.2017, 21:36 Uhr

Das hast du sehr schön geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mausi 208

Antwort von SoMaFaLe am 02.07.2017, 21:42 Uhr

Bin auch ein geduldiger Mensch und übrigens auch vom Fach aber manchmal fragt man sich echt was sich da alles vermehren darf...vielleicht sollte die Liebe Mausi erstmal erwachsen werden und ihren IQ stärken bevor sie hier jeden angeht. Sorry der TSH ist in der Norm, nur ob es der IQ ist, das weiss man nicht so genau. ..Entschuldige Mausi die harten Worte aber denk mal nach bevor du schreibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habs ja gesagt...

Antwort von ClaudeMi am 02.07.2017, 22:05 Uhr

Herrlich, ich lach mich weg!!! Wenns nicht so traurig wäre...

Ich hab ja schon vor 2 Monaten diverse eurer Aussagen getätigt, nachdem mehrere Versuche Mausi zu helfen nicht ankamen.
Ich fühle mich so in meiner Menschenkenntnis bestätigt, obwohl ich sonst immer total daneben liege.

Ich wüsste nur gerne, wie viele von euch jetzt auch ganz schlimm böse PNs bekommen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mausi 208

Antwort von Patte78 am 03.07.2017, 6:53 Uhr

Moin...
Freiwildgirl...Danke !!

Die ist alles mögliche, aber nicht gesund. Hat jeglichen Bezug zur Realität verloren. Und vom Verhalten her dürfte sie nicht älter als 15 und ne Keks sein. Hab ja schon einiges gesehen, aber so was Dummes nicht.
Wenn sie richtig lesen könnte und auch das gelesene noch verstehen, wäre das Problem wohl kleiner.

Was sie hier will, frage ich mich immer noch. Denn es gibt andere Foren in denen sie besser aufgehoben ist, als bei RuB.

Claudi, du hast also PNs bekommen...hm, ganz was nettes. Hat sie sich bestimmt extra Mühe gegeben. Hast du alles verstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mausi 208

Antwort von mausi208 am 03.07.2017, 16:01 Uhr









Ihr seid soooooooooooooooooooooooooooo Krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.