Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sirelle05 am 24.01.2008, 8:59 Uhr

@kira123

Guten Morgen und hallo! da fühlen wir ja heute beide gleich,was? ich bin mir auch so sicher, ss zu sein, habs einfach im gefühl und mir ist übel und unterleibsschmerzen.. aber auch negativ.. und ich hatte einen test ab 10er HCG gemacht.. :o( hoffe auch so sehr, dass es einfach zu früh war.. bist du dir sicher, dass dein ES da war? ich bin mir nicht ganz sicher, hab keine temperatur gemessen oder ähnliches!! wann testest du wieder? Liebe grüße Valerie

 
4 Antworten:

Re: @kira123

Antwort von Kira123 am 24.01.2008, 9:09 Uhr

ich merk meinen Es eigentlich immer sehr stark, laut kalender haette mein ES am 11.01. sein sollen hatte aber tage zuvor schon ziemliche schmerzen, haben die ganze woche schon fleißi geübt gehabt....kann eigentlich immer damit rechnen das ich samstags meine mens bekomme, also sprich diesen samstag.
tjaaaa ich hab starken ausfluss, bin muede und fuehl mich schlapp, hab unterleibsschmerzen als wuerde die mens kommen...brustspannen und uebelkeit kamen bei meiner letzten ss auch erst in der 5. oder 6. ssw....von daher...
hach ist echt zum verrueckt werden oder?
ich werd denk ich fruehestens am montag frueh nochmal testen, sovel disziplin muss jetzt einfach sein :)
ich drueck dir die daumen das es geklappt hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kira123

Antwort von sirelle05 am 24.01.2008, 9:24 Uhr

also ich hatte am 12.,13. und 14. diese schmerzen, und letzetn zyklus dann genau 14 Tage nach dem letzten schmerz meine Mens. insgesamt 34 Zyklustage. so heute, bin ich dann also bei letzter schmerz + 10 Tage. heftigste schmerzen +12 TAge.. :o)

hoffen wir doch einfach, dass es zu früh war, ne? wie alt ist denn dein Kind? meine tochter ist jetzt 2,5. okay, ich versuche dann auch bis montag mim testen zu warten, weiß aber nicht, ob ich es schaffe... habe ja noch 4 tests übrig.. sind so billigtests von xbay, vielleicht lags ja auch daran ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kira123

Antwort von Kira123 am 24.01.2008, 9:38 Uhr

meine tochter ist im oktober 2005 geboren, also sind sie ja fast gleichalt.
ja koennen wir nur gemeinsam hoffen das es zu frueh war. aber wenn du nen 34tage zyklus hast, ist ja noch alles offen.
dann war es vielleicht einfach zu frueh!
dann versuchen wir uns mal gegenseitig in geduld zu ueben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kira123

Antwort von sirelle05 am 24.01.2008, 10:20 Uhr

hey, toll, unsere mäuse sind ja echt fast gleich alt. sag mir jetzt aber nicht, dass ihr hier in der nähe wohnt :o) ich komme aus Heidelberg und ihr? schön.. dass wir gemeinsam hibblen können!! drück dir auch die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.