Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria55 am 17.06.2008, 15:08 Uhr

@buttermilch

Hi Maren,

ich kenne dich noch von 2003 vom ersten KiWu-Forum und muss dir recht geben. In diesem "ersten KiWu-Forum" war der Ton nicht ganz so "streng".

Ich selbst hatte vor der erfolgreichen SS eine Eileiter-SS und dann noch eine FG in der 11. Woche. Die Eileiter-SS habe ich nichtmal gleich bemerkt, da meine Mens kam (sogar etwas vor Termin) und nur, weil die Blutung nicht aufgehört hatte, ging ich zum Arzt. Bei der zweiten und dritten SS bin ich dann auch gleich eine Woche nach NMT zum Arzt. Das würde ich auch immer so wieder tun, da ich eben volle Panik vor einer Eileiter-SS habe.

Es soll doch bitte jeder so tun, wie er es gerne möchte. Wenn er hier postet bekommt er eben auch mal Antworten, die nicht so gefallen. So ist leider das Leben.
Ich wünsche mir, dass es hier bald wieder friedlich zugeht und jede die hibbeln will dass auch kann.

LG Maria

 
5 Antworten:

Re: @buttermilch

Antwort von Buttermilch am 17.06.2008, 15:11 Uhr

Hi Maria,

sorry- kann mich aber leider gerade nicht mehr an Dich erinnern. Hast Du noch den selben Nick?
Tut mir leid, dass Du auch diese Erfahrungen machen musstest. Zum Glück bist Du zum Arzt.
Wann bist Du denn damals umgezogen bzw. hast Du jetzt ein (oder mehrere) gesunde Kinder? Es sind so viele damals an mir vorbeigezogen.....ein paar sind mir deutlich in Erinnerung. Aurinko, z.B., die ja Zwillis bekommen hatte.

Viele Grüße

Maren mit Annelen Marie *14.08.2006

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @buttermilch

Antwort von Maria55 am 17.06.2008, 15:19 Uhr

Ja, ich habe noch den selben Nick. Ich konnte mich jetzt aber auch nur durch deine Jahreszahl (2003) im ersten KiWu-Forum erinnern.
Ich bin dann im Juli ins Monatsforum gezogen und unser Sohn Lars wurde im Februar 2005 geboren. Ich bin auch nicht so ganz die eifrigste Schreiberin, wird diesemal wohl auch nicht anders.
Vormittags bei der Arbeit will ich nicht so offen ins Forum wegen den Kollegen und Nachmittags bin ich mit meinem Sohn viel unterwegs und meide den PC. Sonst kann ich alles schauen (Bob, Sandmännchen, Kleiner roter Traktor uws.), nur nichts für mich.

Die deutlichste Erinnerung habe ich noch an Claude, aber die hatte sich dann ganz aus dem Forum zurückgezogen (viele Fehlschläge).

LG
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @buttermilch

Antwort von Buttermilch am 17.06.2008, 15:23 Uhr

Ja, richtig. Claude kenne ich auch noch.

Vormittags kann ich auch nur an zwei Tagen in der Woche ins Forum, wegen der Arbeit. Und mittags, wenn ich *kinderfrei* habe, so wie heute dafür umso lieber und öfter.

Seit wann übt Ihr fürs nächste?

LG Maren *die eigentlich dringend Unterricht für morgen vorbereiten müsste*
*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @buttermilch

Antwort von Maria55 am 17.06.2008, 15:29 Uhr

Mach dir nichts draus (mit dem Unterricht vorbereiten).
Ich will unser Büro aufräumen, da ich auch *kindfrei* habe.
Sonst könnte ich auch nicht so viel posten.

Wir wollen es ab Juli probieren. Bin gerade bei meinen letzten Pillenzyklus und möchte dann noch eine Periode abwarten. Ich hoffe, dass es dann ohne Fehlschlag klappt. Das wäre ja schon eine Steigerung.
Wie lange übt ihr schon?

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @buttermilch

Antwort von Buttermilch am 17.06.2008, 16:32 Uhr

Wir wollten eigentlich diesen Monat anfangen, habe es jetzt aber berufsbedingt nochmal vertagt. Starten erst in 4-6 Monaten wieder durch. Bleibe aber trotzdem solange hier und sehe wahrscheinlich zu, wie Du von Deinem Sitzplatz aus mir zuwinkst und mit dem Bus davonfährst.

Hoffe, dass es bei Dir diesmal ohne Komplikationen schnell klappt!!

LG Maren
*die zumindest gerade 2 h für morgen vorbereitet hat*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.