Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 08.10.2010, 19:03 Uhr

@anwo86

Hi,

du hast mich gefragt was ich gemacht habe?

Habe jetzt den 2. Clomi-Zyklus hinter mir. Habe Clomifen 50mg zur Stimmulation bekommen. Und dank dem Clomi hat sich mein Schleimhautproblem (war teilweise am 10. ZT schon auf 11mm aufgebaut) gelöst. Das wird es gewesen sein!!!

Ich freu mich so, das glaubt mir keiner. Nur mein UL-Ziehen macht mir ein wenig sorgen... Ist aber ein anderes Gefühl als vor und während der Mens.

LG
Sandra

 
5 Antworten:

Re: @anwo86

Antwort von anwo86 am 08.10.2010, 20:02 Uhr

Das glaub ich dir. Mit Clomi hat ich bzgl. Schleimhautaufbau auch keine Probleme. Hab nur leider nicht drauf reagiert.
Hattest du ein oder zwei Eizellen? Aber 50mg ist ja nicht soo viel. Da ist das Risiko sehr klein.
Alles Liebe wünsche ich dir und eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anwo86

Antwort von SandyMaus81 am 08.10.2010, 21:17 Uhr

Eine oder zwei? Ich hatte links einen und rechts vier Follikel. Einer ist aber nur sichtbar gesprungen, der links. Rechts war einer komplett verschwunden und einer ist nicht komplett gesprungen. War zu groß und die Einblutung fehlte.

Naja, habe erst in einer Woche den ersten FA Besuch. Freu mich schon voll. Nehme meine Freundin mit, da mein Mann da Frühschicht hat.

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anwo86

Antwort von anwo86 am 08.10.2010, 21:40 Uhr

Dann klingt ja alles nach einem.
Dachte zwei gelesen zu haben. Aber weil ich mir unsicher war, habe ich nochmal nachgefragt.
Ja, bei über 1000 muss man schon was sehen. Daher wird der Besuch sicher schön. Viel Spaß dann.

Wie lange musstet ihr drauf warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anwo86

Antwort von SandyMaus81 am 08.10.2010, 22:16 Uhr

Ja, das ist jetzt der 45.ÜZ !!!!

Haben lange genung gewartet. Jetzt will ich nur noch, dass es alles so bleibt und ich im Juni meinen Krümel im Arm halten kann.

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anwo86

Antwort von anwo86 am 09.10.2010, 14:06 Uhr

Da habt ihr ja durch Zufall noch einen schönen Monat erwischt. Obwohl das nach der langen Zeit sicher auch egal ist. Aber wenns hinhaut, wieso nicht?
Ich wäre auch gerne soweit wie du. Hab bald erstmal meine Bauchspiegelung um meine Gebärmutter und die Eileiter abzuchecken. Bin froh, wenn ich den geschafft hab und mein Mann hat bald sein Spermiogramm. Hoffe, das dauert nicht zu lang zum Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.