Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 08.12.2010, 7:30 Uhr

@ all

Hallo Mädels,
wünsche Euch einen schönen Guten Morgen!!!! Was macht ihr heute??

Ich verkürze mir die Zeit bis Sonntag mit Plätzchen backen. Meine Kleine hat gestern gaaaaaanz stolz mit Oma Plätzchen gebacken und sie mit nach Hause genommen, sie wollte sie sich für heute aufheben, damit sie zum Frühstück die Plä. essen kann. Gestern Abend bin ich auf der Couch eingeschlafen und als ich aufgewacht bin, waren alle Plätz. weg. Mein Mann hat alle, jawohl, alle aufgegessen. Da haben wir uns sooooooo gestritten. Heute Morgen gab es natürlich ein Haufen Tränen von meiner Kleinen, weil sie ja so stolz die Plätz. gebacken hat und er Papa alle aufgegessen hat.
Deswegen backen wir heute nur Plätz. für meine Kleine. Zusammen, ohne Papa. Und sie hat schon gesagt, der Papa bekommt keine Plätz..!
Seit ihr auch alle so aufgergt wie ich??????? Nur noch 4 mal Schlafen!!!!! Dann wissen wir es!!! Testet jemand vor NMT??? Bin am überlegen ob ich vor NMT testen soll.
Schönen Tag heute, wir schreiben uns heute sicherlich noch.
Und für alle anderen:AUFSTEHEN RAUS AUS DEN FEDERN UND HOP HOP HOP BALD IST WEIHNACHTEN WIR BRAUCHEN NOCH KINDER UND PLÄTZCHE ALLES MUSS NOCH ORDENTLICH GEBACKEN WERDEN (INKL DER KINDER)!!!!!!!!!!

 
2 Antworten:

JAMMER

Antwort von Itzy am 08.12.2010, 7:49 Uhr

ich biete dir das ich dir 10kg kekse backe, aber dafür bespaßt du meine bronchitis- kranke fast 5j+ ihre 2,8 j. schwester
ich kriege hier die krise. wir haben seit anfang nov. 2x!!!!!!!!!!!! scharlach gehabt bei der gr. und jetzt die bronchitis.
und am montag war -tag. und menne und ich hatten sogar keine lust, aber der wunsch nach kind nr.3 war größer. und ich bin auch stark erkältet, und ich hasse basteln......... dann doch leiber kekse backen. wir werden heute vanillekipferl machen...
schick mir mal ein paar gute ideen für die 2 was ich mit denen machen kann. und da soll kein basteln, bügelperlen, malen, kneten, vorlesen- ich habe kaum noch stimme u.ä vorkommen
ach ja ich habe noch was vergessen, die gr. geht in einen waldkiga, könnt ihr euch vorstellen wie das ist wenn das kind NICHT raus soll. und ggf sogar erst nächsten mittwoch wieder in den kiga soll....
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAMMER

Antwort von sommersonnenkind am 08.12.2010, 9:26 Uhr

Jaa,wir backen heute auch nochmal Aber vorher hab ich noch Etliches zu erledigen.Auf dem Tisch liegen noch zwei halbfertige Weihnachtswimpelketten für die Mädchenzimmer und dann noch das Geburtstagspäckchen meiner Schwester, das unbedingt heute noch raus muß,mal abgesehen davon, dass ich noch Weihnachtsbäume zum Schmücken und Verschenken nähen wollte...bitte wann?
Gestern haben wir schon Salzteigschmuck zusammen ausgestochen und die wird noch aufgebaumelt und immer dazu der normale tägliche Wahnsinn...warum hat der Tag zur Weihnachtszeit nicht ein paar Stunden mehr.
Bin auch schon wieder weg,aaaaber meine Tempi ist heute wieder gestiegen und mir ist übel uuund der Ovu ist deutlicher. Aber vielleicht hat das alles nix zu sagen, denn der CB digital war gestern abend negativ(eigentlich wollte ich mir auch nur beweisen,. dass ich NICHT schwanger bin,damit ich nicht mehr hibbele)
So,jetzt bin ich aber wirklich weg.
LG und viel Spaß beim Backen,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.