Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilien2112 am 22.10.2023, 9:30 Uhr

Zwei verschiedene Basalkurven :( bitte Hilfe

Hallo
Ich bin total verwirrt. Ich war am 10.10 bei meiner Gyn. Sie hat im Ultraschall einen 2pm großen Follikel gesehen. Sie meinte wir sollen auf jeden Fall jetzt Sex haben. Es würde in ein zwei Tagen springen. Am 11.10 war mein Ovu test fett positiv und ich hatte auch andere Anzeichen das mein Eisprung ist.
Am 19.10 bin ich krank geworden ( Kopfschmerzen Kreislaufprobleme) Freitag morgen diese hohe temp von über 37 grad. Ich hatte noch nie so eine hohe temp in der zweiten Hälfte.
Jetzt sagt die Femometer App mein ES wäre am 17. kurz vor dem Anstieg auf 37 grad gewesen und my NFP ist aber der Meinung er war in der Woche wo ich beim gyn war.
Mein Sst ist negativ.
Habt ihr ne Meinung dazu?
War mein Eisprung dann echt eine Woche später?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Zwei verschiedene Basalkurven :( bitte Hilfe

Antwort von Lilien2112 am 22.10.2023, 9:31 Uhr

Hier Femometer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei verschiedene Basalkurven :( bitte Hilfe

Antwort von Ameliawilliams am 22.10.2023, 9:37 Uhr

Mit den Kurven bin ich überfragt. Da du allerdings bei der Gyn warst und man dort die Follikel gut sieht, tendiere ich auch zu ES um den 11./12.

So oder so, man braucht nicht zwingend am Eisprungtag GV zu haben =) alle 2-3 Tage nach Lust und Laune und dann kann man die fruchtbaren Tage nicht verpassen =) hat mir meine Gyn so gesagt.
Allerdings weiss ich, dass wir Frauen trotzdem darauf achten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei verschiedene Basalkurven :( bitte Hilfe

Antwort von Lilien2112 am 22.10.2023, 10:05 Uhr

Ok also ich bleibe eigentlich auch dabei.
Mich irritiert nur das ich auf einmal so ,,warm“ bin seit Donnerstag. Aber gut kann auch sein weil ich mich nicht so wohl fühle.
Abwarten heißt es und schauen welche Kurve recht hat. Es ist trotzdem sehr belastend wenn man sich irgendwie nicht auf aussagen oder ovu Tests verlassen kann und das Ei dann eine Woche später springen würde..
danke für deine Antwort und vielleicht hat noch jemand eine Meinung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei verschiedene Basalkurven :( bitte Hilfe

Antwort von Katzenmama495 am 22.10.2023, 11:45 Uhr

Huhu, Versuch mal bei Femometer die Temperaturen in deiner Krankheit als „anomal“ zu deklarieren, vllt passt es dann wieder. Sonst denkt die App, dass alle Werte ohne Krankheit oder andere Einflüsse sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei verschiedene Basalkurven :( bitte Hilfe

Antwort von Waha9 am 22.10.2023, 12:44 Uhr

Ich würde mich nie auf eine App verlassen, die kann quasi alles nur erraten, wann ungefähr was passiert. Aber wie es dein Körper letztendlich dann macht, kann dir keine app verraten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.