Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Siraaa  am 03.11.2010, 11:45 Uhr

Zurück vom FA

Hallo ihr lieben,

tja, es kam so, wie ich es mir fast gedacht habe... er sah rein gar nichts am US.... EIleiter sind in Ordnung, und man sieht sonst auch gar nix....ich bin nur noch fertig. Nicht, weil ich nicht schwanger bin, sondern, weil man nicht weiss, was los ist. Das ist für mich momentan viel schlimmer, als wenn man mir eine schlechte nachricht übermitteln würde.

Ich muss am Montag wieder zum Blutabnehmen... er köönte mich zwar auch zu einer Bauchspiegelung schicken, aber die würden auch nicht mehr sehen wie er jetzt, das sei nur eine unnötige op, die könnte man zur not auch noch später machen, denn da er weiterhin nix sieht, glaubt er auch nicht, das ich plötzlich schmerzen bekomme, weil irgendetwas geplatzt ist.

Aber ich werde nu so lange kontrolliert, bis der wert negativ ist oder die ursache da ist. mich macht dieses unwissende kaputt. Das da eine intakte schwangerschaft wäre, glaube ich fast von anfang an ja nicht.

Meine werte in der zusammenfassung:

3.10: Sex
18.10.: 1. mal positiv getestet (zu hause)
21.10.: leichte blutung, beim doc, us nix, Blutwert: 11
23.10: mensartige blutungen fingen an (bis 26.10.)
26.10.: Fa US nix, Blutwert 36
1.11.: Butwert: 210
3.11.: Fa US nix

was soll dennd a bei mir sein???? ich will endlich, das alles normal ist...

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von sommersonnenkind am 03.11.2010, 11:48 Uhr

Ach mensch, das ist echt blöd! Der Arzt hat sicher eine Bauchhöhlenschwangerschaft ausschließen können,oder?Hat er davon gesprochen, das sonst doch eine AS gemacht werden muß?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Siraaa am 03.11.2010, 11:58 Uhr

Bauchhöhlenschwangerschaft hat er nicht erwähnt, aber er hat wirklich überall geschaut.... Bauchspiegelung war die rede, aber dafür gäbe es keinen anhaltspunkt.... oh man, ich bin echt fertig. was soll das nur sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von emres am 03.11.2010, 12:04 Uhr

ohman, ja dieses ungewisse ist schlimm.
mir gings am ende im august ähnlich, ich wußte die schwangerschaft ist nicht intakt, dann dieses hin und her. das endgültige war schlimm aber erleichternd. endlich was eindeutiges......
ich hoffe am montag bist du schlauer nach den blutergebnissen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Schnuffzt am 03.11.2010, 12:34 Uhr

Oh man es tut mir so Leid was du durchmachen mußt! Diese Ungewissheit würde mich auch verrückt machen!

Ich drücke Dir die Daumen, das Du bald Klarheit und Gewissheit hast!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Vanny22 am 03.11.2010, 12:50 Uhr

Tut mir Leid.
Ich hab so was ähnliches durch bei unserer Emma.
Ich fühlte mich schwanger. Getestet und positiv. Nächsten morgen negativ. Noch einen 3. Test und wieder eine mini Linie.
Termin beim Arzt gemacht. 5. Woche hin und nichts zu sehen. Termin 2 Wochen später... mitte 6. Woche wahnsinnig schmerzen bekommen zum Arzt. Der hat immernoch nichts gesehen. Ab ins KH US ..Eileiter ok. Bauchhöhle o.B. hmm...Blutwerte...sagten ich sei schwanger aber nix zu sehen. 3 Tage später Bluttest und Werte fast verdoppelt. Wieder US Mini-FH aber viel zu klein für dann inzwischen 7. SSW und ab da jeden 2. Tag zum US und Blut abnehmen und in der 9. Woche endlich Entwarnung. Da hat man den kleinen Eckenhocker gesehen.
In der Zeit bin ich durch die Hölle gegangen meine Große war damals 9Monate und ich mit allem überfordert.

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir baldige Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von lestate am 03.11.2010, 14:14 Uhr

hat er eine ELSS ausgeschlossen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.