Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandala23 am 07.04.2008, 15:59 Uhr

Zur Abwechslung was zum Schmunzeln - off t.

Hi!
Mir ist zwar nicht danach, aber ich möchte Euch ne nette Anekdote nicht vorenthalten.
Da mein Mann in den letzten Wochen wegen Krankheit und Urlaub von Arbeitskollegen viel arbeiten musste, hatte er um die "wichtige" Zeit nicht so viel Lust.
Selbst ist die Frau, dachte ich mir. Ich also los in die nächste Videothek für "ab 18". Hab da nen Film ausgesucht und bin zur Theke.
Um die Ecke kam ein etwa 19-jähriger Baggy-Hosen-Träger mit Bart-Flaum-Ansatz. Als er mich da stehen sah, wurde er knallrot und begann zu stottern. Ich hätte so lachen können! Eigentlich wäre das doch mein Part gewesen. Umständlich und so schnell, als wäre er auf der Flucht, erzählte er mir, wieviel der Jahresbeitrag kostet und der Film pro Tag. Zu guter Letzt ist ihm noch das Wechselgeld aus seiner zittrigen Hand gefallen :-)))
Ich nehme an, dass weibliche Kunden dort eher Mangelware sind...
Muss jetzt noch lachen!
- grinsend - Eure Mandala!

 
2 Antworten:

Re: Zur Abwechslung was zum Schmunzeln - off t.

Antwort von greeneye am 07.04.2008, 20:37 Uhr

*schmuzel* traust dich was!

Ich gebs zu, ich hätte wenn, dann auch IHN hin geschickt anstatt selbst zu gehen.

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wäre auch selbst hingegangen!

Antwort von Sonne2607 am 07.04.2008, 20:55 Uhr

weil ich mir selbst zutraue einen "schönen" Film auszusuchen. Männer schauen doch eher aufs Cover oder?
*ggg*
Ich hätte ihn wohl gefragt, warum er so nervös ist....
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.