Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMommy2011 am 09.08.2014, 6:48 Uhr

ZT 43 und Test negativ

Guten morgen
Habe vorhin getestet und wieder negativ.
Es schien doch alles zu passen.
wo bleibt denn dann diese blöde Mens?
Und woher kommen dann die Symptome?

Noch länger kann der Zyklus doch gar nicht werden.
Mal gucken was mein Gyn dazu sagt,
den werde ich Montag mal kontaktieren.

 
4 Antworten:

Re: ZT 43 und Test negativ

Antwort von alisa05 am 09.08.2014, 8:19 Uhr

hi
srry, aber 43 Tage kotzt schon einen an!! Meine ZL liegt immer zwischen 30-35 tage, und wenn es 35 sind bin schon auf 180...
Habe Zeit lang Castus Agnus genommen, hat mein Gyn mir verschrieben. (zwecks Beschwerden bei Mens und um die ES Zeit und eben wegen ZL)
mal sehen was dein Gyn als Tipp für die hat.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 43 und Test negativ

Antwort von LittleMommy2011 am 09.08.2014, 9:49 Uhr

Mich kotzt es auch total.
Wir hatten uns spontan umentschieden und diesen Zyklus doch aktiv geherzelt und bei der ZL drehe ich durch.
Alleine dieses ewige hibbeln. Hoffentlich pendelt es sich wieder ein.
Der letzte Zyklus hatte 41 Tage und habe mich sogar verzählt bin heute schon bei ZT 44.
Erst dachte ich aufgrund der AAusflusses das ich jetzt erst meinen ES habe nachdem der erste Test negativ war aber dann würde ich ja nicht so lange schmerzen haben. Das sind ja immer wie Krämpfe mit dem Gefühl Durchfall zu bekommen.

Und mein Mann geht mir auch auf die nerven. Die Initiative ging ja von ihm aus doch nicht zu verhüten, aber reden will er nicht und wann ich teste oder was dabei raus kommt interessiert ihn null. Das regt mich gerade soooo auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 43 und Test negativ

Antwort von alisa05 am 09.08.2014, 10:18 Uhr

werden vielleicht wenige hier vertretten, aber es ist mein Vorlschlag.
holl dir bei e*** von genekam ovus und mach die kontinuirlich fast ab dem ZT1 bis zu Mens durch!!! ein Paar Monate.
das habe ich bei der 2 SS gemacht. ein Paar Monate und dann wusste ich erst dass mein ES nicht am ZT 14 ist sondern zwischen 16-21 ZT ist (1ZH bis 21 Tage und 2ZH 14 Tage),
also konnte lange um ZT herzeln :-(
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ alisa05

Antwort von LittleMommy2011 am 09.08.2014, 10:25 Uhr

So im der Art sah auch mein Vorhaben für den nächsten Zyklus aus - wenn er denn mal kommt. Oder ich wollte mal die Tempi messen.
Wir wollen das mit dem Baby mit ruhe angehen und das Thema sehe ich noch entspannt nur der Zyklus nervt.
MMeine Tochter War damals nicht geplant und damit hat wir gar nicht gerechnet daher ist das alles Neuland.
Und bevor ich wirklich an ein zweites Baby denke würde ich erstmal mmeinen Zyklus kennen und hoffentlich einen regelmäßigen haben.

Bei uns gab es letzte Woche 10 % Gutscheine für Rossmann ddenke da werde ich mal zuschlagen was Ovus und Vlt SST angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.