Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety1986 am 17.01.2017, 8:54 Uhr

Wuhu Inositol bewirkt was!!

Hallo Ihr lieben,
Seit gut 1ner Woche nehme ich Inositol. Mein FA hat mir Clavella empfohlen. Da ich aber Folsäure bereits nehme, habe ich Inositol pur bestellt. Und ich merke erste Fortschritte.
Der Arzt in der Kiwu Klinik meinte zwar, das würde nicht reichen um den Hormonhaushalt zu verbessern aber es würde auch nicht schaden. Also rein damit
Nun ja jetzt zur Verbesserung!
Mein ES ist um ganze 4Tage nach vorne gekommen. Mit PhytoL und Ovaria comp, bin ich bereits von ZT20/21 auf ZT 17/18 gerutscht, was den ES angeht. Und nun auf 13/14 (habe einen 28/29 Tage Zyklus)
Desweiteren ist die Temperatur ruhiger und der Anstieg hat zwar etwas gebraucht aber dann ist er hoch!! Ich freu mich so und hoffe, das ich nicht so viele Hormone brauche und es vielleicht sogar ganz ohne Ärztliche Hilfe klappt.
Anbei ein Bild von meinen Jetzigen Zyklus. Bin jetzt ZT 17 also ES+3/4
Im Februar beginnt dann der Ärzte Marathon... Spermio, Bauchspiegelung, Hormonbehandlung usw... Natürlich bekomme ich da auch den Hormonstatus...

 
4 Antworten:

Re: Wuhu Inositol bewirkt was!!

Antwort von Sweety1986 am 17.01.2017, 8:56 Uhr

Hier das Bild vom Zyklus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuhu Inositol bewirkt was!!

Antwort von hannysunny4 am 17.01.2017, 10:17 Uhr

Wow wollte das auch gern nehmen. Die Apothekerin hat mir abgeraten und wollte es mir gar nicht wirklich verkaufen. Sid meinte wäre nur Geld macherei. Du bist schon die 2 die gutes darüber berichtet. Falls meine mens dich bald eintrifft werden ich es doch auch mal versuchen. Phyto l hat nur im 1. Zyklus was gebracht danach war alles wieder beim alten... Viel Erfolg dir weiterhin. LG Hannysunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuhu Inositol bewirkt was!!

Antwort von Sweety1986 am 17.01.2017, 10:37 Uhr

Dankeschön. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Wieso hat dir die Apothekerin davon abgeraten? Inositol ist ein wichtiges Mineral... Cravella finden ich jetzt auch übertrieben das kostet 40€ pro Monat? Und Inositol pur kostet für 2 Monate 20€
Und wie du an der Kurve sieht, ist es keine Geldmacherei. Dieses myo Inositol soll Schwachsinn sein aber Google doch Mal. Da findest du ganz viel darüber. Ich kannte es bis zu dem Gespräch z. b. Gar nicht. Und selbst die Kiwu Klinik hat es ja angeraten, meinte nur das es nicht ausreichen wird. Also ist ne Wirkung ja vorhanden. Ach damit kannst du übrigens starten wann immer du willst musst nicht bis zur Mens warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuhu Inositol bewirkt was!!

Antwort von hannysunny4 am 17.01.2017, 15:23 Uhr

Ja ich hatte ja im Internet mich schlau gemacht und wollte es statt online dann in der Apo kaufen. Sie meinte nur das das Präparat nicht getestet wurde und frei erhältlich wäre und somit die Wirksamkeit fraglich wäre. Nun ja ich hab aber nun schon 2 gegenteilige Aussagen. Bei dir und einem anderen Mädels wirkt es. Freue mich sehr und werde es versuchen. Warte aber doch auf meine mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.