Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laurabo am 14.04.2008, 20:52 Uhr

@Wolfsrudel

Hallo,

Was machen wir denn nur, wenn du in einen Bus umsteigst? Wer macht dann die Listen?

Ich drücke dir natürlich die Daumen, das es geklappt hat. Wovon ich bei dir Ausgehe. Ich hibbel sogar schon bei dir und den anderen die NMT habe ein bißchen mit.

LG Laura

 
4 Antworten:

Re: @laurabo

Antwort von Wolfsrudel am 14.04.2008, 20:59 Uhr

Hallo Laura!

Also ich bleibe definitiv bis zum 1. FA Besuch hier und bleibe Euch treu.
Und naja wenn es nicht zu viel wird dann mach ich die Listen einfach weiter, und falls mir irgendwann die Zeit wegläuft dann muß ich mir eine Nachfolgerin suchen, aber bis dahin vergeht noch eine Weile.
Werde frühesten in der 7. oder 8. SSW gehen.

Danke und LG sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wolfsrudel

Antwort von laurabo am 14.04.2008, 21:02 Uhr

Löscht du die jenigen, die ss sind von der Liste? Müßte ich ja dann von der Geburtstagslist auch dann löschen.

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @laurabo

Antwort von Wolfsrudel am 14.04.2008, 21:07 Uhr

Solange die Mädels noch hier rumschwirren lass ich sie noch drauf manchmal ist ja dumm. Ich denke eine Löschung nach der 12. SSW ist sinnvoll.
Auch die Mädels die hier nach 2 Monaten keine Aktualisierung vorgenommen haben lösche ich wieder.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wolfsrudel

Antwort von laurabo am 14.04.2008, 21:24 Uhr

Das war doch bei dir, oder? Dein Mann ist doch in der Woche auch nicht zu Hause!? Mein Mann ist nur am Wochenende zu Hause, aber das ändert sich zu Glück ab Juli wieder.

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.