Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 01.05.2015, 8:11 Uhr

wohl doch keinen ES.....

Also die tempi hat Alles verraten heute (heute mal zur gewohnten Uhrzeit messen können). Eisprung war Wohl nicht gewesen. Und das,obwohl ich vim positiven sst geträumt hab. Zs ist cremig bis garnicht vorhanden,Ul ziehen Gestern wieder ganz komisch.
Oh man,das hatte ich noch nie. Ich hoffe,es steckt Nichts ernsthaftes dahinter,scheiße.
Bis Dienstag muss ich noch warten. LG Pupsi

 
9 Antworten:

Re: wohl doch keinen ES.....

Antwort von leonmaus03 am 01.05.2015, 8:34 Uhr

Hallo,
beobachtest du auch deinen Mumu?
Der sagt auch viel aus. Kurz vor der Mens steht er unten und du kommst gut mit dem Finger ran.
Ich würde sagen, wenn deine Mens am Di. kommen soll, müsste er mittig bis unten sein und hart und geschlossen.

Mein Zs ist auch immer wenig. UL- Schmerzen können viel sein, Mens- Schmerzen oder eher was anderes.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohl doch keinen ES.....

Antwort von Pupsi29 am 01.05.2015, 9:27 Uhr

Hi,ich hatte mal angefangen vor paar Monaten mumu zu beobachten. Kam aber nicht klar. Jetzt beim fühlen von zs bin ich allerdings der Meinung,dass der mumu relativ gut Zu erreichen und weich ist. Bin mir aber nicht sicher... Die Ul schmErzengel fühlen sich anders an. Ist meist komplett mittig mit Rückenschmerzen verbunden,bei Es ist nur linke Seite Ul ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohl doch keinen ES.....

Antwort von leonmaus03 am 01.05.2015, 16:15 Uhr

Hmm
Kannst du deine Temperaturkurve mal schicken?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohl doch keinen ES.....

Antwort von Pupsi29 am 01.05.2015, 17:10 Uhr

Klar,hier ist ein Screenshot. Ich habe die zwei kritischen Werte raus genommen.
Zt 18 waren Die werte:
1. Messung 6:30 35,9
2. Messung 8:30 36,1

Zt19 diese Werte:
1. Messung 6:00 36,1
2. Messung 7:00 35,9

Meine GrundTemperatur vor Es liegt bei 35,9. Mach dem Es bei 36,2-max. 36,4. Auf Bild Symbol "Stern" ist dieser Druckschmerz wie auf dem Bild Vom vorzyklus zu sehen Ist. LG Nancy

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohl doch keinen ES.....

Antwort von Pupsi29 am 01.05.2015, 17:10 Uhr

Aktueller Zyklus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohl doch keinen ES.....

Antwort von leonmaus03 am 01.05.2015, 22:47 Uhr

Hallo, ich muss dir leider zustimmen. Zt 17 war kein es.
Mißt du immer so, nicht täglich?
Nach dem Temperaturanstieg sollte die Temperatur auf dem gleichen Level sein. Sollte sie für einen Tag trotzdem unter der cl sein, brauchst du dir keinen großen Kopf machen. Der nächste Tag sollte aber wieder um 0,2 grad höher sein.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohl doch keinen ES.....

Antwort von Pupsi29 am 01.05.2015, 23:42 Uhr

Das vermute ich fast,dass es kein eisprung war
Ich Messe In den letzten Zyklen immer so,weil mich das regelmäßige messen Hat nicht mehr Richtig schlafen lassen. Nur noch um eisprung herum Messe ich. Da ich meinenne Körper bisher recht gut kannte,war das kein Problem. Aber sowas hatte icg noch nie und seit gestern hab ich komplettendiere mittelschmerz,sonst ja immer nur einseitig. Ich suche schon im Netz nach Infos,wie sich der mumu und zs verhält,wenn das Ei doch nicht gesprungen ist. Aber ich finde nichts. Auch was den ms betrifft,den ich fast dauerhaft habe.
Bis Dienstag sind noch paar tage,mich macht das echt fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohl doch keinen ES.....

Antwort von leonmaus03 am 02.05.2015, 8:26 Uhr

Hi, vielleicht kommt dein es später und der ms ist das Anzeichen dafür.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohl doch keinen ES.....

Antwort von Pupsi29 am 02.05.2015, 11:13 Uhr

Ja die waren echt komisch. Als ich gegen 23 uhr Im bett lag,wurden die stärger. Fühlte sich sogar fast so an wie der druckschmerz. Und heute fräh war die tempi um 0,3 Grad höher wieder. Vielleicht war ja der eisprung nun endlich. Gespannt wie es weiter geht. Wat fürn Scheiß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.