Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lemmy_91 am 10.08.2014, 18:28 Uhr

wo habt ihr eure ovus her?

Wir haben jetzt bei diesem ganzen hin und her entschieden das wir unser Glück mit hilfe von ovus unterstützen wollen. Leider kenne ich mich bis jetzt null damit aus und wollte euch mal fragen welche ihr empfehlen würdet und wie der ganze Spaß funktioniert ^^

Danke schon mal

 
2 Antworten:

Re: wo habt ihr eure ovus her?

Antwort von sweet_dragon855 am 10.08.2014, 18:34 Uhr

Ich hab meine von Amazon her , da sind viele in einem Pack + sst für kleines geld .
und ich find sie funktionieren super heißen ONESTEP.

Das ganze Funktioniert so je nachdem wie lang dein zyklus ist (man sagt ja der ES ist ca zwischen dem 12-14 Zkt das du so ES 7 oder 8 mit testen beginnst.

man nimmt dafür Morgenurin und verfährt quasi wie mit einem SSt.

Die Linie muss immer deutlicher werden als die kontrolllinie oder zuminden gleichstark so siehst du das du ein LH anstieg hast was für einen Eisprung spricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo habt ihr eure ovus her?

Antwort von Saso1974 am 10.08.2014, 22:12 Uhr

Hallo, ich habe auch schon einnige Marken an Ovus ausprobiert, bin bei den David Tests von ebay sehr günstig mit Ss Testvgeblieben. Hatte vorher die von Rossmann waren auch sehr gut nur auf dauer dann zu teuer da glaube ich nur 5 oder 6 st. Drin waren. Bei den David 50 + Ein paar SS Tests dabei für das gleiche Geld.
Ich mache die immer Nachmittags bis Abends blos nicht Morgens, da das LH erst im laufe des Tages ansteigt. Mache ich nen Test morgens negativ aber Abends dann Positiv. Linie sollte mindestens genauso dunkel bis dunkler sein für ein Positives Ergebnis.
Falls du noch fragen hast kannst du gene eine PN schicken. Lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.