Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von __TiiNA am 05.10.2010, 10:23 Uhr

Wielange am besten warten?

Wie hier einige ja gestern gelesen haben hatte ich eine FG!
Nun habe ich immer noch Blutungen ist ja ziemlich normal.Meine Frage wäre jetzt wielange am besten warten bis zum nächsten Üben?
Meine FA hatte ich danach nicht mehr gefragt gehabt weil ich so durch den Wind war.
Lg

 
8 Antworten:

Re: Wielange am besten warten?

Antwort von Schnuffzt am 05.10.2010, 10:30 Uhr

Hallo Tiina,

es tut mir sehr Leid, das Dein Krümel nicht bleiben durfte! Ich drücke Dich mal ganz dolle wenn ich darf!
Ich weiß wie Du Dich fühlst!

die Meinung gehen da glaube ich etwas auseinander, wann man wieder mit üben anfangen kann! Manche sagen 2-3Monate warten und manche sagen, das man es gleich probieren kann wieder!
Ich glaube, das hat auch damit was zu tun ob man eine AS hatte oder nicht!

Ich persönlich denke, das wenn der Körper wieder bereit ist für eine neue SS, dann kann er auch gleich im 1.ÜZ nach der FG wieder schwanger werden und wenn er es noch nicht ist, dann wird er es auch noch nicht gleich wieder!

Ich wünsche Dir viel Kraft und das es ganz schnell wieder klappt!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange am besten warten?

Antwort von Sternchen04 am 05.10.2010, 10:31 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid, daß du auch eine FG hattest. Wenn es ein natürlicher Abgang war kannst du eigentlich sofort wieder loslegen, wenn du das möchtest. Der Körper signalisiert dir, ob er wieder bereit ist für eine erneute SS, sobald du deinen nächsten ES hast.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange am besten warten?

Antwort von __TiiNA am 05.10.2010, 10:33 Uhr

Ich hatte einen natürlichen ABgang ohne Ausschabung.
Ich danke Euch fuer eure lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange am besten warten?

Antwort von Sternchen04 am 05.10.2010, 10:36 Uhr

Ich hatte auch eine FG mit natürlichem Abgang. Vielleicht gehst du nochmal zur Nachkontrolle, wenn die Blutungen vorbei sind, um sicher zu gehen, daß die Gebärmutter auch leer ist. Ansonsten kann es zu Infektionen kommen.

Gib dir die Zeit die du brauchst. Alles andere kommt von alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange am besten warten?

Antwort von emres am 05.10.2010, 10:38 Uhr

es tut mir leid, dass dein glück von so kurzer dauer war.
theoretisch kannst du direkt wieder loslegen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange am besten warten?

Antwort von __TiiNA am 05.10.2010, 10:39 Uhr

Also wenn die Blutung länger als eine Woche sein wird soll ich wieder hin.Ansonsten wäre wohl alles in ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange am besten warten?

Antwort von Maike33 am 05.10.2010, 11:30 Uhr

das mit deiner fg tut mir leid,ich habe es auch grad hinter mir...mein gyn meinte eine mens warten...aber nachdem die blutung nach 5 tagen vorbei war,haben wir weiter gemacht,hatte diesbezüglich auch dr.bluni hier gefragt...ich hatte die abblutung als zyklus genommen,haben am 10.und 14 tag geherzelt....der gyn sah schon folikeln bei der untersuchung...ich weiß nicht warum aber ich glaube es hat geklappt....meine brüste tun extrem weh rücken und leistenschmerz,wobei alle symptome nach blutung weg waren...naja nun heißt es abwarten...nimmst du denn weiter die folio???ich denke jeder sollte es für sich entscheiden,wie und wann er weiter macht....aber ich fühle mit dir was deine fg betrifft...drück dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange am besten warten?

Antwort von anja13 am 05.10.2010, 12:49 Uhr

Hallo,

also erstmal tut es mir sehr leid das Du dein Krümel verloren hast, ich weiss wie Du Dich fühlst.

Ich hatte letztes Jahr im Nov eine FG mit natürlichem Abgang und meine FÄ meinte wir könnten gleich wieder loslegen, was wir auch gemacht haben geklappt hat es allerdings erst nach 6 ÜZ wieder leider was das auch wieder eine FG allerdings diesmal mit AS und wir mussten zwei Monate Pause machen und jetzt üben wir wieder und hoffen das es bald wieder klappt.

Meine FÄ meinte das man eh erst wieder schwanger wird wenn der Körper und die Psyche dazu bereit sind und so seh ich das auch.

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.