Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Efeu2011  am 02.06.2018, 11:54 Uhr

Wieder nichts...

Hallo Ihr lieben bin bissl depri, pünktlich wie die Maurer ist heute meine Regel gekommen. Einerseits schön da ich seit absetzen der pille einen zyklus von 29 Tagen habe. Jedoch, fange ich an auch wenn es erst der dritte Monat is wo wir üben, mir Gedanken zu machen. Was machen wir falsch? Ist es doch der Kopf oder was anderes, war im Februar ja beim doc alles gut. Ovu war auch passend positive hatten nur eben nicht vor eisprung sex sondern an dem tag und danach. Lag es daran? Vielleicht habt ihr paar nette Worte für mich. LG Sabrina

 
4 Antworten:

Re: Wieder nichts...

Antwort von lilke am 02.06.2018, 18:38 Uhr

Naja, es klappt halt nicht jeden Monat. Selbst wenn ein Eisprung stattfindet, heißt das ncht, dass der Körper bereit ist. Bei nur drei Monaten würde ich mir da null Gedanken machen. Kopf abschalten hilft meistens am Besten ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nichts...

Antwort von Efeu2011 am 03.06.2018, 13:34 Uhr

Ja das vermute ich auch das es der Kopf is. Oder sollte ich mal einen Hormonstatus machen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nichts...

Antwort von lilke am 03.06.2018, 15:01 Uhr

Schadet sicherlich nicht mal alles prüfen zu lassen. ;) Was sagt denn dein FA?

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nichts...

Antwort von Efeu2011 am 03.06.2018, 15:10 Uhr

Die sagt kein stress und wenn nach 6 monaten nix passiert dann erstmal schauen. War im Februar erst beim großen Blut Bild da war alles ok. Also denke ich sollte ich kopf ausschalten und kein druck mir machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.