Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi3 am 19.06.2012, 13:32 Uhr

Wieder nichts

Tja... pünktlich ist dann heute die Mens eingetrudelt :(
In der Stillzeit war ich im 3. ÜZ schwanger geworden. MA 9./10. ssw, hab dann abgestillt und dacht es geht schneller. Stattdessen ist jetzt der 3. Zyklus nach FG rum und ich bin so traurig :(
Ich wusste anhand meiner Temperaturkurve gestern schon, dass der Traum vorbei ist und hab völlig verzweifelt meinen FA angerufen. Konnte kaum sprechen, weil ich so quietschig und abgehackt war - PEINLICH!
Aber irgendwie hat er dann doch verstanden, dass ich nur 10 Tage HL und neuerdings SB und Milch aus der Brust dazu kommen.
Donnerstag darf ich hin und er guckt sich mal alles an ob man meinem Körper mit etwas Hilfe den nötigen Schubser geben kann.
Ich hoffe so sehr er kann mir helfen! Ich hätte nie gedacht, dass ich mal in der Situation wäre. 2 Mal auf Anhib schwanger, beim 3. Mal sogar in der Stillzeit, ich hab mir eingebildet ich sei einfach zum Kinder kriegen gemacht. Und nun? Mind 2 Würmchen wollten wir eigentlich noch haben, kann doch nicht sein das mein Körper nicht mehr will :(

 
3 Antworten:

Re: Wieder nichts

Antwort von Lucymama2010 am 19.06.2012, 16:13 Uhr

hallo ich bin eine Januar Mama und ich hoffe ich kann dir helfen. nach meiner 1ss habe ich auch ein halbes Jahr gestillt und danach die Pille durchweg genommen. nach absetzen der pille genau diese Symptome wie du...nach eisprung Milch aus der Brust, nach 10 tagen nach dem eisprung sb und nur 10 tage Hochlage.Ich habe eine Geldkörperschwäche.
jetzt bin ich in der 11ssw und alles ist super. wir hatten 3üz versucht so schwanger zu werden hatte aber nicht geklappt.dann habe ich nach dem eisprung ( ovulationtest) 2tage danach utrogest verschrieben bekommen 6mal 2-2-2. und siehe da sofort schwanger und alles gut.

vielleicht hast du das auch...ohne das Hormon wäre ich nicht schwanger geworden, denn das Baby kann sich nicht richtig einnisten und es kommt zu einem frühabbort 6-8ssw. oder es kommt gar nicht dazu...


viel Glück und liebe grüße jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nichts

Antwort von Mausi3 am 19.06.2012, 22:13 Uhr

Danke. Ich hoffe bei mir klappt es dann auch so schnell.
Das macht ja schon Hoffnung wenn dann doch jemand so schnell Erfolg hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nichts

Antwort von Lucymama2010 am 20.06.2012, 13:05 Uhr

ja hat sofort im ersten ÜZ geklappt mit dem Utrogest. Mehr musste ich nicht nehmen. Habe kein Clomifen bekommen, da ich regelmäßig eisprünge hatte.Drücke dir alle Daumen...

und das Hormon habe ich gut vertragen.

lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.