Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stefanie3009  am 19.12.2012, 8:44 Uhr

wie war das bei euch?

guten morgen ihr lieben,

hab Anfang Dezember die Pille abgesetzt, da mein Freund und ich uns entschlossen haben, Nachwuchs zu bekommen :-)

Wie gesagt, Anfang Dezember die Pille abgesetzt und bisher mehr oder weniger dreimal meine Tage gehabt. :-(

Ich bin jetzt 27 und nehm die Pille seit dem ich 13 bin. Hab schon eine Tochter (7 Jahre) und als ich damals die Pille abgesetzt hab, ging alles ganz schnell und vor allem hatte ich nicht innerhalb kürzester Zeit dreimal meine Tage.

Kennt jemand das Problem?
Wie war das bei euch?

Jetzt kommt bestimmt auch, geh zur FA und lass dich untersuchen und ja das werd ich auch, im Januar, Termin steht schon.

 
6 Antworten:

Re: wie war das bei euch?

Antwort von Lassemmi am 19.12.2012, 10:21 Uhr

Du meinst im Dezember 2011?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war das bei euch?

Antwort von stefanie3009 am 19.12.2012, 10:22 Uhr

nein diesen dezember.

das ich jetzt nicht schon schwanger bin bzw werde ist mir klar, aber das ich seid dem im prinzip schon dreimal meine tage finde ich seltsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war das bei euch?

Antwort von Lassemmi am 19.12.2012, 10:43 Uhr

Irgendwie verstehe ich das mit dem dreimal nicht so genau.
Meinst du drei Tage lang oder wie?
Weil wir haben ja heute erst den 19. dann müsstest du ja, wenn du dreimal deine Tage hattest drei Wochen deine Regel haben....irgendwie komm ich nicht ganz dahinter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war das bei euch?

Antwort von stefanie3009 am 19.12.2012, 10:46 Uhr

sorry wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe.

also, ich hab am 01. dez die pille nicht mehr genommen.hatten dann nach drei tagen für knapp drei tage meine tage, dann ein paar tage nicht, dann wieder meine regel für ein paar tage und gestern sind sie schon wieder gekommen :-(

wie schon gesagt, ich will jetzt nicht hals über kopf schwanger werden, wenns passiert passiert es, aber so oft meine regel zu bekommen is schon nervig und hatte ich noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war das bei euch?

Antwort von Lassemmi am 19.12.2012, 11:07 Uhr

Aaaaaaahh, jetzt versteh ich's auch
Hmm, das ist echt ein bißchen komisch...
Also ich hab nach absetzten auch erstmal abbruchblutung bekommen und dann erstmal drei Monate gar nichts...dann einmal und wieder drei Monate nichts...und dann das selbe Spiel nochmal. Dann bin ich zur Ärztin gegangen und habe duphaston verschrieben bekommen. Das sollte ich eine Woche nehmen, um meine Periode auszulösen.
Ist dann auch gekommen und nach fünf Tagen ging es dann zum blutabnehmen. Das war gestern. Nach zwanzig Tagen muss ich nochmal hin zum blutabnehmen und dann werd ich hoffentlich erfahren, dass keine Störung vorliegt, sondern der Körper wegen der Pille gestört war...
Immer dieses warten.....ist auch nicht so meine Stärke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war das bei euch?

Antwort von stefanie3009 am 19.12.2012, 23:37 Uhr

mich nervt das hier auch grad, vor allem ist es nicht grad angenehm wenn man seine tage hat bzw merkt das sie kommen. und dann so oft, bin im mom einfach nur dauermüde, oder liegts am wetter ?!? *löl*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.