Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby120581  am 25.10.2013, 15:04 Uhr

Wie kann man den Zervix verbessern?

Hallo alle zusammen!

Unterstützt irgendjemand von euch euren Zervix??
Was gibt es alles für Mittelchen?
Ich hatte jetzt schon paar mal was von Pre Seed gelesen.
Fühlt sich das nicht dann sehr glitschig an oder unangenehm fürs Schätzelchen?

Grüßle...

 
8 Antworten:

Re: Wie kann man den Zervix verbessern?

Antwort von tamtamgo am 25.10.2013, 15:24 Uhr

Meinst du zervixschleim verbessern?!
Wenn ja dann viel viel trinken und bewegen bewegen und nochmals bewegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man den Zervix verbessern?

Antwort von baby120581 am 25.10.2013, 15:29 Uhr

Trinken ok , dass müßte ich mehr!
Aber Bewegen... ich bin jeden Tag unterwegs.
Ich bringe die Post.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man den Zervix verbessern?

Antwort von tamtamgo am 25.10.2013, 15:39 Uhr

Na dann ... Prost!
Also was immer gut ist... Ist eine Tasse frauenmanteltee :-) das Kraut der Fraulichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man den Zervix verbessern?

Antwort von Friend1107 am 25.10.2013, 15:41 Uhr

Ich habe schlechten Zervixschleim. Bin also eher trocken. Habe von meinem Heilpraktiker Ovaria comp bekommen. Das soll die Qualität und die Menge des Zervixschleim verbessern. Hatte bisher einmal spinnbaren Zervixschleim und in diesem Zyklus wurde ich schwanger. Leider endete dies in einer Fehlgeburt. Habe dann Pre Seed verwendet und Schwupps war ich wieder schwanger.

Bitte nimm Abstand vor so Tipps mit Schleimlösenden Präperaten. Das ist eher schädlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man den Zervix verbessern?

Antwort von baby120581 am 25.10.2013, 16:02 Uhr

Danke euch Süßen!
Ich habe mal Himbeerblättertee getrunken - ist nicht mein Fall!
Jetzt habe ich Frauenmanteltee. Wie viel trinkt ihr davon?
Du hast Pre Seed genommen?!
Wie handhabt ihr das? Spürt das dein Mann?
Dumme Fragen, gell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@friend1107

Antwort von landmotte am 25.10.2013, 16:21 Uhr

hi, habe eine frage an dich. in welchem zyklus bist du mit pre seed ss geworden??? habe es mir gestern gekauft, und wollte es heute abend mit meinem schatzel ausprobieren. hoffentlich ist es nicht zu glitschig ;-)
danke für deine antwort, lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man den Zervix verbessern?

Antwort von Jott we de am 25.10.2013, 16:48 Uhr

hast du schon mal Grapefruitsaft versucht??
Manche schwören drauf .
Ich selbst presse mir immer eine frische zum Frühstück oder zum Mittag , ist dann ungefähr immer so 200ml Saft.
Aber ich mag den auch gern, also mir schmeckt er und mein Zervix hat sich verbessert.
Hatte vorher so gut wie kein spinnbaren , nicht mal dehnbaren Zervix. Inzwischen ist er zwar noch nicht wie Eiweiß aber immerhin spinnbar um den ES herum.

Probier es doch mal aus, hast nichts zu verlieren außer vielleicht dein Gesichtsausdruck wenn er dir zu bitter ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: landmotte

Antwort von Friend1107 am 25.10.2013, 20:56 Uhr

Hallo!
Bin im ersten Zyklus mit Pre Seed gleich schwanger geworden. Habe nicht die volle Dosis verwendet und es schon eingebracht und dann erst meinen Schatz verführt. Ich fände es angenehm da ich eher trocken bin. Und mein Schatz hat sich auch nicht beschwert...
Habe dazu noch in der ersten Zyklushälfte Ovaria comp genommen und in der zweiten Bryophyllum. Was geholfen hat weiß ich nicht, aber es war erfolgreich...

Viel Vergnügen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zervixschleim Frage

Ihr lieben, es ist mein erster ÜZ mit Tempi messen und Zervixschleim beobachten.. ich bin natürlich ganz neugierig an meiner Kurve irgendwas zu erkennen.. spinnbar war bisher nichts, gestern aber extrem feucht, heute wieder nur feucht, meine Tempi war vorgestern bei 36,4 ...

von Lenchen3012 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Eisprung auch ohne spinnbaren Zervixschleim?

Hallo ihr Lieben! Frage steht ja schon im Betreff. Hatte am 18.ZT Mittelschmerz und am 19./20. einen geöffneten MuMu (zumindest glaub ich das). Ich messe eigentlich keine Temp. (War heute und gestern bei 37'Grad) Für die, die mich nicht (mehr) kennen, schreibe schon ...

von liliaceae 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

zervixschleim nach orgasmus

Sorry,wenn ich schon wieder so komische fragen hab. Wir haben gestern geherzelt und müssen ja noch mit kondom verhüten. Mir fiel danach auf, dass der schleim wieder spinnbar war, morgens beim "normalen" testen war er noch ganz normal. daher meine frage, verändert ein ...

von engelchen_lpz 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim kaum mehr vorhanden

Ich bin 38 und habe und schon 2 Kinder (2,5 und 4). Wir hätten gern noch ein Baby. Vor dem Sommer habe ich die Spirale rausnehmen lassen, wollte aber noch nicht unmittelbar schwanger werden, also haben wir um den Eisprung herum Kondome benutzt, allerdings nicht soooooo genau. ...

von yzarcgirl 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Frage zur Zervixmethode

Hallo, ich hab vor 4 Wochen die Verhütung (3-Monats-Spritze) abgesetzt. Laut Frauenarzt soll ich noch bis einschl. Nov. über Kondome und co verhüten. Ansonsten sieht alles "super" aus :-))) ich weiß, dass es bei einigen sehr lange dauert bis sich wieder was tut, hab meine ...

von engelchen_lpz 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Frage zum Zervixschleim

Man liest ja immer so viel zum Thema Zervixschleim wie der aussieht beim ES, nachher etc. Aber wie ist der eigentlich, wenn man schwanger ist? Fiel mir gerade mal so ein und würde mich interessieren. ...

von Sommersturm86 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

zervix ganz komisch

ich bin heute 26. zt und hatte am 13 zt geherzelt. wann der eisprung genau war, kann ich nicht sagen, weil ich den mittelschmerz zwei tage davor und einen tag danach und das smilie am ovu am 12. zt hatte. also muss er um den dreh herum passiert sein, vielleicht am 14. zt. ...

von Lulila36 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Kleine Vorstellungsrunde :) Jmd. Erfahrungen mit Basal- und Zervixmethode?

Hallo, hallo Heiße Jacqueline, bin 23J., verheiratet und lebe im Ruhrpott mit unserem gemeinsamen Son (1J.) Nun basteln wir seit Januar an Baby Nr.2, leider bisher erfolglos. Mein Problem, hab einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus ...

von Sweetbabydreams 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

frage.... zervix-schleim

Hallöchen..... Sagt mal, wie ist das bei euch? Ich hab vormittags immer unmengen an ZS und freu mich dann immer auf´s herzeln am abend und gegen mittag/nachmittag lässt der ZS nach und abends bin ich dann meist pupstrocken..... ist das dann überhaupt ein eissprung? bin ich ...

von 5-fach-mami? 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Frage wegen Zervixschleim

Bin heute 14.ZT, hatte einiges an klaren ZS am Toilettenpapier, war aber nicht so wirklich spinnbar. Seit einigen Tagen wird es immer mehr.. Leider kenne ich mich nicht wirklich aus und habe aufgrund des Stillens auch sehr unregelmäßigen Zyklus (Mens Mitte Dez. 2012 und jetzt ...

von Fischstäbchen 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.