Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kartäuser am 26.11.2016, 17:49 Uhr

Wie deute ich den Blinkenden Smily

Hallo. Wir sind mittlerweile im 7ÜZ. Seit 2 Monaten benutze ich den digitalen Ovulationstest von Clearblue mit ÖstrogenAnstieg Blinkender Smilie und LH ANSTIEG konstanter Smilie. Vor 7 Tage hatte ich den konstanten Smilie zwei Tage davor den Blinkenden. Das heißt ES war so vor 7 Tagen. Heute habe ich aus Jux mal einen Ovu gemacht und es kam wieder der blinkende Smilie. Nun hab ich gelesen das das Östrogen steigt wenn eine Einnistung stattgefunden hat. Natürlich hab ich auch einen ST gemacht der war negativ. Wollte nun wissen ob der blinkende Smilie auf eine Einnistung deuten könnte und das HCG noch zu schwach ist für den SST. Oder steigt das Hormon auch vor der Mens?

 
2 Antworten:

Re: Wie deute ich den Blinkenden Smily

Antwort von londone-mail am 26.11.2016, 19:20 Uhr

Hi,
Für den SS Test ist es leider noch zu früh...Der LH wird bei einer ss steigen, aber hab mir von den Mädels hier sagen lassen das auch so vor der Mens aussehen kann...bin ES +8 und habe auch ein ovu Orakel gemacht mit einem Anstieg...
Aber drücke dir die Daumen und hoffe für uns beide das es doch ein positives Zeichen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie deute ich den Blinkenden Smily

Antwort von lena1986 am 26.11.2016, 19:20 Uhr

Soweit ich das mit dem Orakeln hier mitbekommen habe, kann es so oder so heißen. Hatten wir beides schon also schwanger und Mens...
Also alles noch drin.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.