Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele-Kristina am 09.10.2017, 14:07 Uhr

Wer kann mir bei der Auswertung behilflich sein?

Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem ich führe hier eine Zyklus kurve mit Tempi messen und messe jeden tag zur selben zeit und es gibt eigentlich nur sehr selten mal ein Störfaktor was ich dann auch brav eintrage, so nun ist es aber so das sich laut der kurve meine Fruchtbare zeit immer mehr nach hinten verschiebt. Ich müsste in 5 tagen meine rote zora bekommen was aber laut der kurve gar nicht hin haut da ich laut der kurve jetzt am fruchtbarsten bin weiß jemand wie das zu stande kommt?

wäre sehr dankbar über hilfe.... unten ist der link zu meiner kurve
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=41189

 
4 Antworten:

Re: Wer kann mir bei der Auswertung behilflich sein?

Antwort von Mami7115 am 09.10.2017, 15:41 Uhr

Mir hat das Temperaturen messen nichts gebracht. Irgendwie war das nie eindeutig. Ich habe dann Ovulationstests benutzt. Klappte prima. Vielleicht mal als Alternative dazu testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir bei der Auswertung behilflich sein?

Antwort von Stefbru1 am 09.10.2017, 16:24 Uhr

Ich hatte auch so einen zyklus am anfang es wurde von mal zu mal besser messe nin auch 5 Minuten vaginal das bringt schon ziemlich ruhe in die Kurve. Aber habe jetzt das erste mal seit ziehen der Spirale ( anfang juni) eine coverline die den eseindeutig anzeigt. Beibachte zusätzlich den mumu und mache ovus dadurch fällt das auswerten leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir bei der Auswertung behilflich sein?

Antwort von Alex0407 am 09.10.2017, 19:01 Uhr

Hmm ja ist etwas unruhig!? Benutzt du auch Ovus? Würde ich dir schon empfehlen, nur mit Temperaturmessen den ES zu bestimmen finde ich schwierig, vor allem weil der ES dann ja schon war wenn die Temp nach oben geht.

Meine Kurve ist diesen Zyklus auch nicht so ruhig wie sonst, aber mit Hilfe den Ovus hat's mir dann doch ein ES angezeigt.

Drücke dir die Daumen lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir bei der Auswertung behilflich sein?

Antwort von Nele-Kristina am 09.10.2017, 21:12 Uhr

Hey ja ich benutze auch ovus aber irgendwie haut das mit der kurve nicht hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.