Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 27.06.2008, 13:10 Uhr

@Wellifreund

Huhu,

Ja die Tabletten wirken gut, in der esrten Woche der einnahme war mir noch sehr übel das ließ aber nach der Zeit nach. Morgen oder Sonntag müsste die Mens eintreffen. Bin mal gespannt......
Ich muss aber nächste Woche so oder so zum FA und er muss gucken ob SS oder nicht SS. Wenn nicht kann ich die Tabletten ja weiter nehmen. Habe ja nur erstmal eine Probepackung bekommen.
Denn auch wenn ich eine Blutung bekomme kann es nur eine Abbruc hblutung der Pille sein und trotzdem Schwanger sein. Aber so recht glaube ich da nicht dran denn die Smilies waren wegen dem Umbau und umzug doch recht knapp und ich habe ja keine Tempi gemessen, von daher weiß ich auch garn icht wann der ES ungefähr war. Sehr warscheinlich hat er sich durch die Tabletten etwas verschoben.
na mal sehen wie es weiter geht.
Heute waren wir unsere Eheringe kaufen......... hätte garnicht gedacht das die soooooo Teuer sind.......
Von daher bin ich eher wegen der Hochzeit nächsten Freitag Hibbelig.

Machst du morgen nochmal einen Test ?

 
5 Antworten:

Re: @Wellifreund

Antwort von Wellifreund am 27.06.2008, 13:15 Uhr

Warte mal ab, vielleicht hats gerade jetzt geklappt, wo ihr nicht so intensiv üben konntet. Ich wünsch dir viel Glück beim FA nächste Woche. Habe gar keine Ahnung was die Ringe jetzt kosten, bei mir ist es am Montag ja schon 13 Jahre her (wenn das mal kein Omen ist, dass ich das Ergebnis vom BT am 13. Hochzeitstag bekomme). Ich teste morgen früh nochmal mit einem 25ger Facelle, wenn dessen Linie schön sichtbar ist mache ich den Digi, wenn nicht kommt der Digi erst am Sonntag dran. Ich hoffe so, dass der Anzeigt, dass wäre ein Zeichen in die richtige Richtung.

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von Mucki84 am 27.06.2008, 13:19 Uhr

Ja das hoffe ich auch das der Test morgen mehr anzeigt !!!!!!!

Wie fühlst du dich denn ? Irgendwelche anzeichen ?

Die Ringe haben zusammen 744 Euro gekostet..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von Wellifreund am 27.06.2008, 13:46 Uhr

Boah, dass haben wir damals in DM bezahlt. Anzeichen: Morgenübelkeit, Ziehen aus Richtung Eileiter, Milch in den Brüsten ist mehr geworden (heute hatte ich einen Fleck im Nachthemd, auf der Seite wo ich lag) und Brustspannen. Aber das kann genausogut vom feinen Utro kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wellifreund

Antwort von Mucki84 am 27.06.2008, 15:44 Uhr

Aber hätte man das dann nicht ständig den ganzen Zyklus wegen utro ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von Wellifreund am 27.06.2008, 17:34 Uhr

Das Urtro nimmt man ja nur in der 2. ZH und die Anzeichen habe ich schon seit Dienstag vor einer Woche (wäre etwa Einnistung gewesen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.