Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enidan1608 am 04.10.2021, 7:46 Uhr

Welcher Urin?

Guten Morgen ihr lieben,
welchen Urin benutzt ihr für die ovulationstest?
Meine Zeigen immer negativ . Egal ob 10er 25er aber man Heller und mal dunkler :(

 
3 Antworten:

Re: Welcher Urin?

Antwort von Saryta am 04.10.2021, 8:04 Uhr

Immer vormittags/ nachmittags Urin, niemals Morgenurin, außer man möchte nach Eisprung orakeln.

Misst du Temperatur? Ist sonst mit Ultraschall überwacht ob du überhaupt einen Eisprung hast? Wie lang benutzt du die OVU's schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Urin?

Antwort von Schmetterfink am 04.10.2021, 8:43 Uhr

Den, den ich zeitlich nehmen kann
Das ist im Moment meistens am Nachmittag (ca. 15.30 Uhr) und zuverlässig abends (zwischen 20 und 22 Uhr). Morgenurin wollen meine Teststäbchen lt. Anleitung nicht (ich habe letztens gelernt, die Clearblue gehen mit Morgenurin; wenn nur morgens passt, die mal in Betracht ziehen), bei der Arbeit will ich nicht testen. Wenn ich mittags nach Hause fahre (oder am Wochenende) teste ich da gerne direkt. Ansonsten bleiben eben nur die Zeiten, in denen man regelmäßig zuverlässig Zuhause ist.

Zeigen deine immer negativ über mehrere Zyklen? Hast du deine Periode (regelmäßig)? Oder testest du jetzt gerade ewig in ein und demselben Zyklus und die Blutung setzt nicht ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Urin?

Antwort von Enidan1608 am 04.10.2021, 20:42 Uhr

Okay . Ja habe angefangen zu messen aber bin da noch nicht so drin :( und die ovu mach seit zt 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kann Bluttest negativ sein, wenn Urintests positiv sind?

Hallo ihr Lieben. Ich habe mal eine Frage. Ich bin aktuell im Urlaub und habe vor 1,5 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest (Urin) gemacht. Empfängnis muss der 04.08 sein, also 7.Ssw so dachte ich. Jetzt habe ich seit 3 Tagen Blutungen wie bei meiner Periode und bin ...

von M.G. 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Urintest positiv, Blut negativ ?

Hallo ihr Lieben , ich habe heute morgen mit Presense leicht positiv getestet . Der Bluttest von heute war allerdings negativ . Hatte das schon mal wer von euch und war dann doch schwanger ? Bin total verunsichert Soll ich mal weiter im Urin testen ...

von Herbstfrüchtchen18 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

2. Urin

Guten Morgen Ich hab ml eine Frage die mich wirklich beschäftigt. Kann es sein, dass mein 2. Morgenurin konzentrierter ist oder ist das Humbug? Als ich bei meiner Tochter damals positiv getestet habe, war die Linie soooooo zart das ich ...

von lil_missloony 06.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Urin für Test aufbewahren

Hallo zusammen, ich habe eine Frage und bin mir sicher, ihr könnt mir helfen. Wir basteln gerade am nächsten Kind. Morgen bin ich ES+11 und ich würde gerne testen, da ich zeitig Medis nehmen muss bei Eintritt einer Schwangerschaft. Ich habe es heute aber nicht geschafft mir ...

von SiSiLi 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Urin riecht

Hey Mädels, mein Urin riecht sehr streng (als hätt ich Spargel gegessen) und ich bin 4 Tage überfällig..Test vor 4 Tagen war negativ. (War einer ab Ausbleiben der Periode) könnte der Geruch des Urin was mit dem Ausbleiben der Periode zu tun haben? Bzw kennt wer ...

von Lenalouise 23.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Wie lange HCH im Urin nach Auslösespritze nachweisbar?

Hallo Mädels, hab die Frage in der Tratschrunde schon gestellt? Hatte Dienstag vor ner Woche die Spritze bekommen, bin heute ES+8. Bin leider so ne furchtbare Frühtesterin, was mir diesen Zyklus jedoch gar nichts bringt. Ist der Test positiv kann es ja noch von der HCG ...

von Alex0407 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Vor der Mens weiße Flocken im Urin

Ich hatte vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich diesen Monat ein gutes Gefühl habe. Dieses Gefühl ist schlagartig wieder weg, denn ich habe immer ein paar Tage vor der Regel weiße Flocken (Entschuldigung, ist nicht so ein schönes Thema) im Urin. Seit heute ist es wieder so. ...

von Frederike 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

ES+4 Blut im Urin???

Hallo meine Lieben, bin ja schon ne Woche erkältet und es ist echt ein auf und ab Gestern war ich nochmal beim Doc und der Urintest ergab dass ich Blut darin habe, allerdings nicht sichtbar. ...

von Alex0407 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Hcg Blut und Urin

Hallo Ihr alle, Ich weiß, dass Urin-hcg dem Blut-hcg etwa 2 Tage "hinterher-hinkt". In einem Thread las ich mal die Behauptung, dass es dadurch sein könne, dass der Urin-hcg noch 2 Tage lang steigt, während der Blut-hcg (wegen eines Aborts) zur gleichen Zeit schon wieder ...

von Elina76 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

noch ohne Regel-schwanger ohne messbaren hcg im urin?

Hallo ihr lieben! Unsere motte wird im dec ein Jahr alt und seit August lassen wir es drauf ankommen bzw hoffen wir das sich ein Geschwisterchen auf den weg macht. Leider hatte ich bisher noch gar keine Regel-die Chancen sind also nicht sehr hoch :( ich stille immer noch nach ...

von erziehermama15 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.