Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoSam am 29.12.2008, 22:12 Uhr

Was würdet ihr machen?

Ich habs auch im anderen Forum schon geschrieben, aber vll. ist hier mehr los?

Also, vor kurzem war mein ES, jetzt ist die Tempi in der Hochlage.

Gestern abend und heute tagsüber hatte ich leichte Schmierblutung.

Und seit nunmehr vier Tagen habe ich dumpfe Schmerzen im mittleren Unterleib. Die Schmerzen sind nicht besonders stark, aber fast durchgehend.

Ist das normal? Es fühlt sich an wie Mensschmerzen, aber die Mens ist noch weit weg...
Würdet ihr zum Arzt gehen? Ich finds irgendwie peinlich mit SB beim FA??

Ich würd mich über Antworten freuen...

Hier noch meine Kurve:

http://www.mynfp.de/display/view/54710/

Danke für eure Antworten schon mal und eine gute Nacht!!

 
4 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von sushiw am 29.12.2008, 22:50 Uhr

Also ich bin kein Kurvenprofi, aber ich denke es könnte bei deiner SB auch um eine einnistungsblutung handeln. Wie gesagt es ist nur eine wage vermutung, das ist mir zu mindestens als einziges eingefallen.
Und die schmerzen sind vielleicht anzeichen für eine ss und wenn nicht dann könnte es noch PMS sein. Also das womit wir uns hier alle plagen. leider.
Ich würde erstmal noch waren sollte es am 2.1. noch nicht besser sein würde ich mal zum FA gehen.Um das abklären zu lassen, mach dir aber nicht so große sorgen, wird schon alles gut sein.
Lieben gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von astarte am 30.12.2008, 0:17 Uhr

du wirst wohl abwarten müssen. was soll dein arzt machen? was soll er sehen? bis auf eine hoch aufgebaute schleimhaut und evtl. wasser nach dem es wird er nciht viel sehen oder dazu sagen können....gedulde dich....warte deinen nmt ab und teste dann....raten kann hier keiner und ferndiagnosen kann man auch nciht machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von JoSam am 30.12.2008, 8:06 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ich denke ja gar nicht, dass ich ss bin, zumindest nicht mit den Schmerzen und SB. Ich will vom Arzt nur wissen, dass sich da nichts entzündet hat oder keine Zyste ist.
Gestern abend waren die Schmerzen immerhin so, dass ich nicht einschlafen konnte...
Ich werd den heutigen Tag mal abwarten...

Aber jedenfalls danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von babyfelix am 30.12.2008, 8:52 Uhr

Also ich persönlich gehe lieber einmal mehr zum Arzt als einmal weniger.
Wenn du das noch nie hattest, und die Schmerzen so stark sind, dass du nicht schlafen kannst, solltest du das prüfen.
Ich hatte mal so eine Infektion, die aufgestiegen war. Es waren ähnliche Symptome, nix mit Juckreiz oder so. Ich dachte erst sogar an Magenschmerzen. Wird das nicht behandelt, kann das sogar (im allerschlimmsten Fall, will keine Angst machen!!!!) zu Unfruchtbarkeit führen und sollte behandelt werden. Ein Arzt kann das aber leicht feststellen und es ist auch leicht zu behandeln, falls es sowas ist.
Hast du auch ungewöhnlichen Ausfluss oder so? Sowas können Anzeichen sein.
Geht es dir also noch nicht besser, heute, geh doch besser zum Arzt. Wir können hier ja keine Ferndiagnosen stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.