Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoSam am 29.12.2008, 22:12 Uhr

Was würdet ihr machen?

Ich habs auch im anderen Forum schon geschrieben, aber vll. ist hier mehr los?

Also, vor kurzem war mein ES, jetzt ist die Tempi in der Hochlage.

Gestern abend und heute tagsüber hatte ich leichte Schmierblutung.

Und seit nunmehr vier Tagen habe ich dumpfe Schmerzen im mittleren Unterleib. Die Schmerzen sind nicht besonders stark, aber fast durchgehend.

Ist das normal? Es fühlt sich an wie Mensschmerzen, aber die Mens ist noch weit weg...
Würdet ihr zum Arzt gehen? Ich finds irgendwie peinlich mit SB beim FA??

Ich würd mich über Antworten freuen...

Hier noch meine Kurve:

http://www.mynfp.de/display/view/54710/

Danke für eure Antworten schon mal und eine gute Nacht!!

 
4 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von sushiw am 29.12.2008, 22:50 Uhr

Also ich bin kein Kurvenprofi, aber ich denke es könnte bei deiner SB auch um eine einnistungsblutung handeln. Wie gesagt es ist nur eine wage vermutung, das ist mir zu mindestens als einziges eingefallen.
Und die schmerzen sind vielleicht anzeichen für eine ss und wenn nicht dann könnte es noch PMS sein. Also das womit wir uns hier alle plagen. leider.
Ich würde erstmal noch waren sollte es am 2.1. noch nicht besser sein würde ich mal zum FA gehen.Um das abklären zu lassen, mach dir aber nicht so große sorgen, wird schon alles gut sein.
Lieben gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von astarte am 30.12.2008, 0:17 Uhr

du wirst wohl abwarten müssen. was soll dein arzt machen? was soll er sehen? bis auf eine hoch aufgebaute schleimhaut und evtl. wasser nach dem es wird er nciht viel sehen oder dazu sagen können....gedulde dich....warte deinen nmt ab und teste dann....raten kann hier keiner und ferndiagnosen kann man auch nciht machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten