Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NickNacks am 05.12.2016, 13:17 Uhr

Was soll das denn jetzt bitte????

Hi Mädels. Ich habe heute morgen den sst von alvita gemacht. Der ist leicht positiv. Das ist kein frühtest. Dann hab noch den clear Blue digital gemacht heut Mittag (frühtest) da steht aber nicht schwanger. Was genau soll ich jetzt glauben????

Ab Fälligkeit der Periode sollte das auch zu jeder Tageszeit gehen... aber vielleicht ist es noch zu früh....

Ich hol mir nochmal ein frühtest und mach ihn morgen früh nochmal..... jetzt bin ich echt verwirrt. Wollte den Test meinem Mann in sein Stiefel stecken. Aber so ist das etwas uneindeutig... außer ich mach heute Nacht bevor er aufsteht schnell einen..... das nervt mich jetzt echt tierisch

Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Was soll das denn jetzt bitte????

Antwort von KatzeKira am 05.12.2016, 13:29 Uhr

Ich denke das es vielleicht mit dem CB zu früh war dafür nicht hcg da war, würde morgen früh mit mu nochmal den CB machen. Viel Glück, aber der andere ist für mich eindeutig positiv, Glückwunsch. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das denn jetzt bitte????

Antwort von ClaudeMi am 05.12.2016, 13:32 Uhr

Das beweist mal wieder, das es ganz egal ist, ob Frühtest drauf steht oder nicht.
Ich find den Alvita relativ deutlich. Spricht sehr gegen eine Verdunstungslinie (obwohl es da ja auch ein paar Tests gibt, die einen sehr farbig in die Irre führen...).
Ich würde tatsächlich morgen früher aufstehen und nochmal testen. Das wär mir die Überraschung (hoffentlich!) wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das denn jetzt bitte????

Antwort von NickNacks am 05.12.2016, 13:40 Uhr

Bei meiner letzten ss habe ich auch mit dem alvita getestet und das auch noch vor Fälligkeit weil ich schussel nicht gelesen habe dass das kein frühtest ist und selber da war etwas zu sehen. Zwar echt so wenig dass ich auch dachte es sei nur eine Verdunstungslinie aber er hat schon angeschlagen. Dann hab ich zwei Tage später mit mu mit dem clean blue getestet weil ich es lesen wollte und nicht dieses stricheraten und da hat er funktioniert.... wahrscheinlich ist es für den frühtest noch zu früh ;D

Aber wie mich das nervt das glaubt ihr mir nicht ! Jetzt hab ich ja schon gewartet und nun sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das denn jetzt bitte????

Antwort von Meerli1989 am 05.12.2016, 15:13 Uhr

Bau den Clearblur doch mal auseinander, da steckt doch auch nur so ein Teststreifen drin und schau mal, was da zu sehen ist. Der schlägt erst ab einer gewissen Stärke des Teststriches positiv an.
Ich denke beide positiv, nur für CB noch etwas zu früh.
Also Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das denn jetzt bitte????

Antwort von NickNacks am 05.12.2016, 15:33 Uhr

Oh das nach ich jetzt mal spaßeshalber : D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das denn jetzt bitte????

Antwort von NickNacks am 05.12.2016, 15:36 Uhr

Das sieht jetzt so aus ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das denn jetzt bitte????

Antwort von hannysunny4 am 05.12.2016, 17:27 Uhr

Der cb ist doch auch positiv!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für mich sieht der positiv aus

Antwort von Meerli1989 am 05.12.2016, 17:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das denn jetzt bitte????

Antwort von NickNacks am 05.12.2016, 18:31 Uhr

Ja wahrscheinlich konnte er es nicht erkennen &517; Drum war die digital Anzeige falsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das denn jetzt bitte????

Antwort von lillyfee2007 am 05.12.2016, 18:42 Uhr

Aber der CB digital hat doch IMMER 2 Striche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das denn jetzt bitte????

Antwort von Meerli1989 am 05.12.2016, 20:54 Uhr

Ok, so genau kenn ich mich nicht aus.
Wie viele Teststreifen waren in deinem CB?
1 oder 2?

Wie gesagt, ich kenne mich nicht genau aus, aber ich hab gerade mal ein bisschen im Internet gesucht. Und ein richtig negativer Test sollte nur einen einzigen Strich, den Kontrollstrich auf einem der beiden Teststreifen haben (der andere dann komplett ohne Strich).
Dementsprechend ist ein gut sichtbarer zweiter Strich neben dem Kontrollstrich positiv?! Zumindest sofern CB den SST nicht neu erfunden hat

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das denn jetzt bitte????

Antwort von NickNacks am 05.12.2016, 22:31 Uhr

Ja innen sieht der digitale cb aus wie ein normaler Teststreifen. Und da ist eine kontrollinie und in diesem Fall noch eine zweite. Also ganz normaler Test. Nur dass der cb eben mit so rotem Licht das man eigtl ja nicht sie den Streifen abscannt. In meinem Fall ist der Streifen wahrscheinlich nur zu schwach gewesen um gescannt zu werden ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das denn jetzt bitte????

Antwort von hannysunny4 am 05.12.2016, 22:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.