Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbelinchen25 am 31.05.2013, 8:09 Uhr

Was meint ihr???

Eher unwahrscheinlich, dass es geklappt hat, oder?
Der Mann war leider nicht im Haus, und ich glaube nicht, dass er so ein Monstersperma hat...

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7981

 
6 Antworten:

Re: Was meint ihr???

Antwort von kleineperle81 am 31.05.2013, 8:17 Uhr

wieso 2 herzen sitzen doch in der fruchtbaren zeit einber am anfang und ein herz nach ES da hat man ja noch eine chance und bis jetzt sieht die kurve doch super aus also gib die hoffnung nicht auf bis jetzt spricht doch alles dafür

und es reicht ja schon einmal sex für die befruchtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr???

Antwort von Menno20 am 31.05.2013, 8:54 Uhr

Genau das selbe wollte ich auch eben schreiben. Mine Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr???

Antwort von schnubbelinchen25 am 31.05.2013, 9:02 Uhr

Ihr seid süüüüß! Dankeschön!
Aber das erste Herzchen sitzt halt "leider" 5 Tage vorm Eisprung. Da müsste er schon "Sprengsperma" haben...
Aber ich bin ja froh, überhaupt nen ES gehabt zu haben, März/April war nämlich nix mit ES. Da is dann auch Wurst wo die Herzen sitzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr???

Antwort von kleineperle81 am 31.05.2013, 9:08 Uhr

ich hab da ma´l was für dich an deiner stelle würde ich mich nicht so bekloppt machen ob es geklappt hat oder nicht lass die natur ihren lauf sie wird es dir zeigen wen man sich verrückt mach klappt es meistens eh nicht immer schön endspannt wenig dran denken das ist imer es beste ich weis wo ich von spreche



Schwanger werden ist vor allem eine Frage des richtigen Timings. Denn nur in den Tagen um den Eisprung herum ist der weibliche Körper empfängnisbereit.
Die Eizelle ist nach dem Eisprung nur etwa 12-24 Stunden befruchtungsfähig. Die Spermien (Samenzellen) überleben nach dem Samenerguss etwa 48 bis 72 Stunden (in manchen Fällen auch länger) im Körper der Frau. Daraus ergibt sich, dass eine Befruchtung wahrscheinlich ist, wenn der Geschlechtsverkehr in einer Zeitspanne zwischen ca. 72 Stunden vor dem Eisprung und bis zu 24 Stunden danach stattfindet.
Wenn ein Mädchen gewünscht wird, sollte der Geschlechtsverkehr ca. 3 Tage vor dem Eisprung stattfinden, weil die weiblichen Samenzellen länger überleben. Ist ein Junge gewünscht, wäre Geschlechtsverkehr am Tag des Eisprungs (oder kurz vorher oder nachher) optimal, da die schnelleren männlichen Samenzellen das Ei vor den Weiblichen erreichen. Wenn der Mann einige Tage davor enthaltsam ist, erhöht dies den Anteil der männlichen Samen im Ejakulat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr???

Antwort von sonnenschein852 am 31.05.2013, 9:24 Uhr

guten morgen,
Mir geht's genauso... Hatte 3 tage vor dem ES Sex und 2 tage danach:-( ich denke auch das es nicht geklappt hat, aber die Hoffnung stirbt zuletzt;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr???

Antwort von ledma am 31.05.2013, 9:40 Uhr

Das kann ich bestätigen bin beim letzten mal drei Tage vorher und nur einmal schwanger geworden und ich glaubte es nicht das es geklappt hat. Aber hatte es, leider musste es wieder hergeben. Hoffe das es diesmal mit einmal auch reicht denn nachlegen geht nicht mehr . Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen.

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.