Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wiebke1511  am 21.09.2016, 7:43 Uhr

Warum will es nicht klappen?

Hallo Leute
Ich bin neu hier und habe viel viel durchgeschaut. Ich bin wahrscheinlich nicht die einzige mit dem Problem.
Seit Tagen mache ich mich so verrückt ob ich schwanger bin oder nicht. Zu erst hatte ich ein gutes Gefühl aber das gefühl verließ mich ganz schnell. Habe 2 Tests gemacht beide waren negativ. Klar die waren auch zu früh weil ich es nicht mehr aus halten konnte. Laut mein zyklus Kalender müsste ich mein Mens am 24.9 bekommen (hoffe ich nicht). Mein eisprung hatte ich am 9 oder 10.9 kann ich noch hoffen?
Da ich Anfang dieses Jahres eine fehlgeburt hatte und immer noch sehr traurig bin.
Und laut Kalender könnte man heute auch ein bluttest machen
Oh man wer kann mich beruhigen??

 
4 Antworten:

Re: Warum will es nicht klappen?

Antwort von Nashu am 21.09.2016, 13:34 Uhr

Hallo Wiebke,

Herzlich Willkommen bei uns.Ich wü sch dir viel Spaß bei uns und einen kurzen Aufenthalt.

Ich glaube so wie dir geht es grade ganz vielen hier.Mein NMT müsste auch jetzt am Wochenende sein.

Anders als sonst bin ich diesmal richtig tiefen entspannt und schätze das es nix geworden ist.

Es ist jeden Zyklus das gleiche,wenn es zielt hat man ein gutes Gefühl,wenn nicht dann nicht. Es hilft leider nur abwarten.

Wie hast du denn deinen Es bestimmt?
Auf diese standart Eisprung Kalender kann man sich nicht verlassen,denn jeder Es ist individuell.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum will es nicht klappen?

Antwort von Wiebke1511 am 21.09.2016, 13:46 Uhr

Ja ich denke auch das es nicht geklappt hat was sehr schade ist
Ja ich benutze ein Kalender

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum will es nicht klappen?

Antwort von Nala1987 am 21.09.2016, 14:42 Uhr

Tut mir sehr leid, dass Du eine FG hattest!

Leider sind die Kalender nur etwas für Menschne, die immer exakt gleich funktionieren. Die wenigsten funktionieren so. Wenn Du keine total reglmä.igem Zyklen hast, kannst Du den Kalender getrost vergessen, der guckt einfach nur, wie lang Dein Zyklus war und sagt dann, dass in der Mitte der Eisprung stattfinden wird und 14 Tage später die Periode kommt. So ist das aber bei vielen Frauen nicht! Wie kan sind denn Deine Zyklen immer. Lass den Kalender weg bzw. glaube nicht daran, was er sagt. Benutze Ovulationstests und/ oder miss Deine Gemperatur, beobachte Deinen Körper (wie steht der Muttermund, wie ist der Zervixschleim), dann kannst Du Deine Eisprünge und Zyklen besser einschätzen. Solange die Mens nicht kommt, kann man noch hoffen, wann war Deine letzte Regel? Da Du nicht weißt, wann der ES war, kann man auch nicht sagen, ob ein Bluttest jetzt Sinn macht.
Wie lange übt Ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum will es nicht klappen?

Antwort von Wiebke1511 am 21.09.2016, 14:46 Uhr

Bis jetzt hat der Kalender immer gestimmt zwecks Menstruation
Meine Zyklen sind so 28 mal 29 Tage
Wie merke ich wo und wie der muttermund steht?
Meine letzte war am 27.8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.