Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama81215 am 21.03.2020, 12:47 Uhr

Waagerechte linie clearblue

Hallo.
Ich bin etwas verunsichert und hoffe dass jemand auch mal so ein Testergebnis hatte.

In der Gebrauchsanweisung steht dass ein Strich zu sehen sein muss (kein plus) jedoch ist mein Strich waagrecht das verwirrt mich schon sehr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Waagerechte linie clearblue

Antwort von Mama81215 am 21.03.2020, 12:48 Uhr

Bild 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waagerechte linie clearblue

Antwort von Mama81215 am 21.03.2020, 13:02 Uhr

Bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waagerechte linie clearblue

Antwort von Marymary1234 am 21.03.2020, 13:13 Uhr

Wenn in der Gebrauchsanweisung was anderes steht als der test anzeigt, ist er ungültig. Du solltest noch einen machen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waagerechte linie clearblue

Antwort von Mama81215 am 21.03.2020, 13:24 Uhr

Ich habe meinen Frauenarzt gefragt er meinte linie ist linie wenn nichts drin steht dass sie senkrecht ist ist ist der Test positiv. Aber dann würde doch auch drin stehen dass der strich auch waagrecht sein kann?
Habe 2 tests gemacht beide negativ. War gestern beim Frauenarzt er hatte was gesehen geht zu 90% davon aus dass ich schwanger bin, möchte es bis zum bluttest aber noch nicht bestätigen und abwarten.... das verwirrt mich alles komplett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waagerechte linie clearblue

Antwort von Marymary1234 am 21.03.2020, 13:50 Uhr

Ich weiß nicht was du für einen Frauenarzt hast aber ich habe noch nie gehört wenn die Linie fehl am platz ist, dass der test dann definitiv positiv ist. Für mich ist und bleibt das ein ungültiges Ergebnis und kein positiver test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waagerechte linie clearblue

Antwort von Marymary1234 am 21.03.2020, 13:55 Uhr

Es ist nicht böse gemeint aber ich würde einfach noch mal einen machen. Für mich ist das ein negativ. Ist doch besser zu wissen das er klar psotiv anzeigt als eine Linie die nicht in der Beschreibung steht. Das könnte auch einfach nur eine Verfärbung sein. Wenn klar drinnen steht eine senkrechte Linie dann eine senkrechte eine waagrechte ist kein positives Ergebnis. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waagerechte linie clearblue

Antwort von Johidesi am 21.03.2020, 17:19 Uhr

Bei den Test die ich bisher hatte und die so ein Feld hatten, stand immer drin, dass eine Linie die an anderer Stelle auftaucht NICHT positiv ist, sondern der Test ungültig ist.

In der Gebrauchsanweisung ist doch sicher ein Bild, wo der Strich sein sollte.
Zur Aussage des FA fällt mir nicht ein, finde ich sehr merkwürdig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waagerechte linie clearblue

Antwort von PSummer am 21.06.2022, 21:36 Uhr

Auch wenn der Thread schon alt ist… Ich hatte den gleichen Fall. Ich habe Clearblue angeschrieben und erhielt folgende „Erklärung“: „Manchmal kann eine horizontale Linie erscheinen, wenn die Farbe durchläuft und sich etwas sammelt. Nur eine vertikale Linie innerhalb von 10 Minuten bedeutet Schwanger.“
Bei mir war die Linie ziemlich lange sichtbar (über 30 Minuten, irgendwann verschwand sie aber). Ich bin auch definitiv nicht schwanger. Ziemlich enttäuschend für jemanden mit KiWu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waagerechte linie clearblue

Antwort von Julojo am 10.09.2023, 23:33 Uhr

Hey :) es ist zwar schon über ein Jahr her, aber mich hätte interessiert, ob das Feld komplett weiß war. Ich hatte heute früh das gleiche Phänomen,( allerdings konnte ich einen Hauch senkrecht sehen) nach ein paar Stunden war die senkrechte deutlich zu sehen.

Symptome habe ich einige wie bereits bei meinen zwei Schwangerschaften zuvor.

Herzliche Grüße,
J

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waagerechte linie clearblue

Antwort von Claudi0001 am 23.09.2023, 20:08 Uhr

Hallo,
Ich hab da mal eine Frage warst du schwanger mit waagrechter Linie? Hab gerade das gleichen Linie kam sofort .. Bin total verunsichert.. Vielen Dank LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waagerechte linie clearblue

Antwort von Nora1234 am 09.10.2023, 17:58 Uhr

Ich hatte das jetzt auch, von daher interessiert mich tatsächlich auch, ob du schwanger bist?
Komisch mit dieser Linie.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

VL bei Clearblue?

Hey Mädels Ich bin heute bei nms und habe mit einem Clearblue getestet.. Jetzt sagte mir eine Freundin das es wohl häufig Probleme mit diesen Tests gibt weil dieser falsch positiv anzeigt was sagt ...

von Angekinabauu 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

KTX7, Presense, Vivede und Testamed POSITIV, Clearblue Digital negativ?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ziemlich verunsichert! Kurz zu meinen Eckdaten: Letzte Periode 30.12. am 14.01 ( Dienstag ) Follikel 1,9cm, Schleimhaut 1,1 cm Verkehr Mittwoch morgen um 4.30 ;-) Seit ca 5 oder 6 Tagen teste ich mit dem KTX7, anfangs schwach, jetzt recht ...

von ulfundtina 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

3. ÜZ mit Clearblue Advanced

Zum ersten Mal hat mir der Fertilitätsmonitor ein Max angezeigt. Nur ist Weihnachten, wir haben ein Kleinkind und Übernachtungsgäste Also wird wohl nicht ...

von Cerise89 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Frühtest Postiv

Guten Morgen, heute mit Morgenurin digitalen Frühtest durchgeführt und es steht postiv. 90% stimmt der Test. 2 Tage vor ausbleibende Periode. Gestern mit Testamed Frühtest getestet, war zu sehen 2. leichte Rosa Linie. Gottes Wunder. Am 03.1.2020 geht es zum ...

von Inna89 25.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr ... Wir versuchen gerade ein drittes Baby zubekommen. Von den ersten beiden Schwangerschaften war ich wohl etwas verwöhnt. Es hat immer sofort geklappt. Jetzt bin im im 3. Übungszyklus. Ich benutze immer den Ovulationstest von Clearblue der 4 fruchtbare Tage ...

von Len2015 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Test

Hallo ihr lieben, wir wünschen uns ein 2.Kind und ich habe heute Mittag einen Clearblue Frühtest gemacht anhand des Bildes.... Ist das eine Versunstungslinie? Habe das Bild dunkler gemacht weil meine Kamera so schlecht ist und den "hauchzarten" Strich nicht wahrnimmt. ...

von lisamaus92 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest auch defekt?

Hallo ihr .... unter meinem Beitrag ist ja auch eine frage zum Clearblue hab ich gerade gesehen. Bei mir ist es so das ich den in Lila habe. Am Dienstag hat er mir ´fruchtbar´angezeigt. Der Smiley ist auch nicht weggegangen. Heute war er weg und ich hab heute wieder ...

von Chanti84 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue (rosa) "dauerhaft" positiv

Hallo, Wir haben uns jetzt dazu entschieden noch ein 3. Kind zu bekommen. Jetzt sind wir im 4. ÜZ und ich nutze den rosa Ovulationstest von Clearblue. Dieser zeigt jetzt aber seit 4 Tagen nach jedem Test positiv an. (Erster Smiley war am 01.09 zu sehen.) Sollte der ...

von Mrs_Capuccina 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue ovufrage und Temperatur

Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob sich wer mit dem Clearblue Ovulationstest auskennt. Nachdem meine Billigtests aufgebraucht waren, habe ich das Geld für diesen überteuerten Clearbluetest investiert. Jedenfalls hatte ich Vorgestern und gestern diesen Dauersmiley. ...

von Lächelnundwinken 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue sst mit strich

Huhu ihr lieben, Kann das sein das der clearblue sst immer ein leichtes Kreuz zeigt o wohl der ganze dicke negativ Balken zusehen ist und der positiv Balken nur ein Hauch von erahnung ist. Ich glaube ich benutze jetzt andere sst. Am besten mit Wort und Schrift

von cocolatte 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.