Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pingelfee am 04.03.2013, 15:39 Uhr

Vorlaufzeit KiWu-Praxis

Huhu,

mein Freund hat heute eine Bekannte angesprochen, die eine KiWupraxis betreibt.
Die beiden kennen sich nun nicht wirklich gut, aber als die sich trafen, sprach er sie halt drauf an.

Sie hat Vorlaufzeiten von 4 Monaten und hat defintiiv keine Termine aktuell. Super...

Dann hab ich meinen normalen Land-Gyn angerufen. Der ruft mich sofort heut abend zurück, damit man mal beratschlagen kann und damit nicht noch mehr Zeit verloren geht. Achnee. Normalerweise ist am Empfang dort eine Helferin, die die Zähne nicht auseiannder bekommt und man um jeden Termin betteln muss.
Heute ging eine andere ans Telefon, die sofort sagte:" Nee, wir sind bald im Urlaub, das wäre für SIE ein verlorener Monat! Der Dr. ruft sie am besten nachher an!"

Es ist also echt reine WOLLENS-Sache.

Eine Kollegin meiner Mutter fängt nun mit clomifen an. Ich bin echt gespannt.

Mein Kalender hier hat HEUTE die CL gezogen und den ES auf letzten Donnerstag gelegt. Ich kann das gar nicht glauben. Bei Urbia ist keine CL und kein ES.

Ich würd schon gern wissen, ob ES oder nicht. Auch, wenn ich eigentlich kurz vorm Aufgeben bin.

Aber bei der Vorlaufzeit in einer KiWu Praxis, muss man ja echt pauschal schonmal einen Termin machen, um überhaupt irgendwann mal dran zu sein.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.