Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jers  am 18.10.2014, 6:44 Uhr

verwirrt

Gestern am abend hatte ich anzeichen zur mens und es war auch ganz helles blut da ich hab mich so gefreut und war erleichtert das es endlich wieder besser wird . Heute die große Enttäuschung alles wieder weg ... was war das dann ?? Heute zt 57 und ich will die mens endlich das wir wieder planen können ;) ;) lg

 
13 Antworten:

Re: sorry

Antwort von jers am 18.10.2014, 6:51 Uhr

Es tut mir leid das ich euch immer wieder belästige damit ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von joannalöding am 18.10.2014, 7:26 Uhr

Ich kann gut nachvollziehen das es die auf den Sack geht kein wunder nach so einem
Langen Zyklus !
Fühl dich gedrückt :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von jers am 18.10.2014, 7:42 Uhr

Es ist verdammt blöd nach negativen bt negativen ss test ... und jetzt natürlich das warten auf die mens gestern hatte ich echt volle anzeichen dafür und dann auch noch leicht blutung das war was auf 10min und wieder vorbei :( ich dreh echt noch durch am liebsten würde ich ganz laut losschreien :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von Pupsi29 am 18.10.2014, 9:25 Uhr

Morgen. Vielleicht war das ne zwischenblutung,Vorbote der mens. Ich hatte die gestern vormittag auch. So lange Zyklen,oh da wäre ich auch genervt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von jers am 18.10.2014, 9:58 Uhr

Ich hoffe es echt das endlich kommt ... aber jetzt gerade hab ich so starke bauchschmerzen das mir so schlecht ist das ich mich übergeben musste ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von lany89 am 18.10.2014, 11:49 Uhr

Mach doch nochmal morgen früh ein Test...wie lange biste denn schon überfällig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von jers am 18.10.2014, 11:52 Uhr

Hab gestern getestet war negativ... zt57

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von lany89 am 18.10.2014, 12:35 Uhr

Wenn sie nächste Woche nicht da ist würde ich evl mal zum Arzt gehen. Kam denn sonst die Periode immer zeitig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von jers am 18.10.2014, 13:58 Uhr

Ich schätz mal das von da spirale entfernung kommt sagen zumindest alle :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von lany89 am 18.10.2014, 14:12 Uhr

Ja das ist auch möglich. Welche hattest du denn die kupfer oder die hornon? Hattest du sie auch so lange drin wie vorgeschrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von jers am 18.10.2014, 14:33 Uhr

Hormonspirale hatte sie 3jahre drinnen und während der spirale immer meine tage gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von trine 29 am 18.10.2014, 14:35 Uhr

Na da bin ich ja nicht alleine mit den langen zyklen
sorry ich weis das es nervenraubend ist,aber ih nehm es mittlerweile gelassen.denke mal bei mir ist es auch mit der kopf,der da eine grosse rolle spielt also hab im märz mit der pille aufgehört und hatte bis juni immer 32 tage zyklen.aber ab juni als wir dann angefangen haben zu üben "nichts" mehr.mein erster zyklus war 88 tage und jetzt bei dem bin ich schon wieder bei Zt 39.war bja jetzt schon mehrmals beim fa aber da ist zum glück alles ok.ich setze mich selber zu sehr unter druck.
also würde auch sagen geh mal zum fa und lass mal gucken.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von jers am 18.10.2014, 16:52 Uhr

Ja ich werd jetzt noch abwarten hab seit gestern so bauchschmerzen glaub das sie trotzdem kommen und wenn nicht dann werd ich sicher zum fa gehn :) ich glaub auch das es kopfsache ist ... ich sollte mich nicht soviel reinsteigern ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.