Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anonymaus am 13.06.2023, 8:31 Uhr

Update und Frage

Hallo ihr lieben,

ich hatte ja an ZT25 gepostet das die Mens eintrudelt, dem war aber gar nicht so. Es war nur ne Mini SB und dann noch bissl Schleim mit Blut am Toi-papier. Am nächsten Tag wieder morgens ganz wenig Blut am Toi-papier. Seitdem nix mehr. Bin jetzt offiziell überfällig. Habe mir gestern einen digitalen Sst gekauft, den ich heute früh allerdings nicht anwenden konnte/wollte weil ich Durchfall hatte. Nun meine Frage, wenn ich heute Abend etwas länger "anhalte" kann ich da heute abend testen? Oder ist der Urin da zu sehr verdünnt bzw zeigt eben was falsches an, auch wenn's ein digitaler ist? Sorry für die blöde Frage aber mit sowas habe ich mich noch nie befasst.
Danke schonmal


 
3 Antworten:

Re: Update und Frage

Antwort von Rebecca85 am 13.06.2023, 9:49 Uhr

Ich glaube die digitalen sind 25er?

Wenn ja würde ich wirklich Morgenfrüh testen.

Durchfall stört übrigens nicht.

Zur Not pinkelt du in einen Becher.

Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und Frage

Antwort von anonymaus am 13.06.2023, 10:39 Uhr

Die Zeit hatte ich nicht mehr mir einen Becher zu holen
Ich teste morgen früh, danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und Frage

Antwort von sarahT am 13.06.2023, 11:12 Uhr

Je nachdem, wie weit du überfällig bist, kann der auch jetzt anzeigen. Morgenurin wird ja deshalb genommen, weil der eben konzentriert ist. Wenn du wenig trinkst und lange anhälst ist der ja auch konzentriert.
Aber wenn du warten kannst,mach es morgen früh, dann müsste es ziemlich sicher sein.
Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.