Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn92  am 22.12.2017, 17:56 Uhr

Unsicher

Hallo ich bin Angi und schon rechzt lange bei r&B durfte 2013 und 2016 mitfahren.

Ich habe zwei Töchter in der Ss mit meiner 2. hat mich der Vater der beiden Mädels verlassen und ich bin zum ende der ss hin mit meinem Jetzigem Partner zusammen gekommen.
Nun sind wir seid fast 2 Jahren zusammen und in mir kommt immer mehr der Wunsch auf nach einem gemeinsamen Kind mit Ihm.
Ich habe am 08.12.17 die Spritze abgesetzt da viele ja sagen das es noch lange dauern wird bis es klappt danach.

Nun ich bin mir eigentlich nur unsicher weil die Verhältnisse gerade noch nicht alle stimmen.
Ich habe einen neuen Job seid Oktober und die Probezeit geht ein halbes Jahr also noch bis März.
Und ein Jahr arbeiten nach Elternzeit tue ich erst ab April was ja wichtig ist fürs Elterngeld oder?

Und dann wäre da noch das unsere Wohnung wahrscheinlich zu klein wär für ein drittes das hieße umziehen.
Aber mein Wunsch ist mittlerweile so groß obwohl ich eigentlich warten wollte bis die kleine drei ist.

Ich weiß auch nicht recht was ihr darauf antworten könnt :) wollte mich eingentlich nur vorsichtig ankündigen

lg

 
4 Antworten:

Re: Unsicher

Antwort von emily2208 am 23.12.2017, 10:44 Uhr

Ich sage immer was passiert das passiert von ganz alleine eigentlich kann man nur schwer planen. Die Arbeit geht vor immerhin hast du schon Familie also würde da schon ein wenig drauf achten mit ...aber wenn du schwanger wirst dann ist es so wenn es schnell klappt sei froh. Andere probieren hier schon etliche Jahre mit allen Methoden die es gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von AngiAnn92 am 23.12.2017, 13:00 Uhr

da hast du wohl recht meine große war geplant damals brauchte ich l tyroxin und progestron das es klappte aber dann ging es schnell.
bei der zweiten habe ich gar nicht mit gerechnet das ich ohne hormone schwanger werden könnte und sie überraschte mich also.
na ich bin gespannt was die zukunft bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von emily2208 am 23.12.2017, 13:08 Uhr

Schön ist es natürlich wenn es so klappt ...aber selbst das kann bis zu einem Jahr dauern wenn man zuvor Hormone genommen hat. Ja ich werde 2018 nochmal einen Ärzte Marathon beginnen . Bisher dachte ich es klappt ohne aber die Zeit rennt langsam wir probieren seit 2 Jahren und ich bin seit 3.5 Jahre ohne Pille unterwegs. Ja und war immer der Meinung wenn es klappt dann klappt es.der fa meinte auch es hat ja schon 2 mal geklappt einmal zwar fg. Aber wenn es mal geklappt hat sollte man nicht sofort zu Hormone greifen,allerdings ist mein Zyklus so extrem lang und ungenau das ich garnicht sagen kann wann sollte meine Periode kommen und es nervt. Zwischendurch kam sie aber sehr regelmäßig hab dann homopathie ausprobiert naja hab mir damit alles versaut würd ich sagen ( hatte dann desöfteren mal 1 Monat keine mens und dann ein Monat komplette 4 Wochen die mens ) -,-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von emily2208 am 23.12.2017, 13:09 Uhr

Und was mich im Moment arg stört Freundinnen die die Pille gerade abgesetzt haben und schwanger sind und es garnicht wollten ;( das ärgert mich schon ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.