Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami_25 am 20.09.2013, 6:17 Uhr

und wie kann ich das nun deuten?

Guten Morgen Mädels! Könnt ihr mir helfen? Ich habe es heute früh nicht mehr ausgehalten und getestet. Nach ca. 30sek.kam der zweite Strich aber waagerecht. Hat das was zu bedeuten? Irgendwie bin ich nun nicht schlauer als vorher. Da kauft man ein mal nen günstigeren Test. :( danke euch schon mal. LG mami

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: und wie kann ich das nun deuten?

Antwort von nini85 am 20.09.2013, 6:28 Uhr

Hi,
das schaut ja lustig aus.
Schaut aus als hätten die den Test falsch zusammengebaut. Aber er hat auf HCG reagiert, deswegen würde ich sagen: Schwanger?!?!
Möchte dir aber keine falschen Hoffnungen machen, falls nicht.
Würde einfach noch einen machen, evtl den Clearblue digital, dann kann dir sowas nicht passieren.
Sag trotzdem schon mal leise: Herzlichen Glückwunsch!!!!
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie kann ich das nun deuten?

Antwort von mami_25 am 20.09.2013, 6:31 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Habe damals bei meinem sohn den digitalen cb grkauft, dachte mir aber dieses Mal: kauf mal den günstigeren. Das hab ich nun davon. Na mal sehen. :) ich freu mich noch nicht zu sehr. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie kann ich das nun deuten?

Antwort von nini85 am 20.09.2013, 6:43 Uhr

Kenn das auch. Hab schon so viele SST verbraten und irgendwann geht es dann ins Geld. Der Clearblue ist zwar nicht gerade billig, aber ich denk mir dann immer, wenn ich nur einen Hauch an Linie sehe, bin ich mir wieder nicht sicher. Aber immer guter Dinge bleiben und gib bitte Bescheid, wenn du nochmal einen machst. Ich drück die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie kann ich das nun deuten?

Antwort von hope30 am 20.09.2013, 7:10 Uhr

Hi
Soviel ich weiß heißt das wenn der strich waagerecht ist..das der test daneben ging..also ungültiges Ergebnis. .
Kann mich aber auch irren..hab das mal gehört. .
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie kann ich das nun deuten?

Antwort von Blume292 am 20.09.2013, 7:20 Uhr

Das Problem von falsch positionierten Stichen kommt wohl immer mal vor. Die Berichte von anderen Userinnen deuten aber alle darauf hin, dass der Test ungültig bzw. negativ zu werten ist,

Um herauszufinden was es bei dir bedeutet gibt es zwei schnelle Möglichkeiten:

1. Auf der Packung oder im Beipackzettel ist meistens eine Hotline angegeben, bei der man anrufen kann um nachzufragen. (ähnlich wie auf Haarfärbeproduckten oder Waschmitteln). Die können dir dann genau sagen wie das Ergebnis gewertet werden muss.

2. Erneut testen. In diesem Fall bitte einfach eine andere Marke benutzen. Der muss nicht teurer sein, nur einfach ein anderer.

Auch wenns erst mal nicht nach positiv ausschaut, Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie kann ich das nun deuten?

Antwort von Saturnchen am 20.09.2013, 7:34 Uhr

sieht ja interessant aus;-) hab ich noch nie so gesehen.
würd nochmal nene teureren test machen am besten clearblue, der schreibts dir ja auf, da brauch man nix deuten.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie kann ich das nun deuten?

Antwort von mami_25 am 20.09.2013, 8:06 Uhr

Danke für eure Antworten! !! Ich warte noch mal ab und teste morgen oder Sonntag mit Clearblue digital. Da muss ich nicht rätseln. Liebe Grüße Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie kann ich das nun deuten?

Antwort von Erdbeerchen am 20.09.2013, 11:12 Uhr

Ich würde sagen, da der Kontrollstrich richtig positioniert ist, ist der Test nicht "falsch zusammen gebaut", sondern das, was du da siehst, bezeichne ich immer als "Lauflinie", soll heißen, dass die Flüssigkeit dort deutlicher zu sehen ist, also keine Reaktion auf HcG. Wenn der Test getrocknet ist, dürfte da nichts mehr zu sehen sein... Bist du denn schon über NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.