Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 23.06.2017, 8:45 Uhr

Und da ist es wieder

Guten Morgen ihr Lieben, zur Zeit setzt offenbar wieder mein Verstand aus. Monatelang schaffe ich es ohne hibbeln und jetzt Messe ich schon wieder jeden Tag meine Temperatur . Genau das wollte ich ja nicht mehr, mich vollkommen blöd zu machen.

Naja, hilft nix... Bin bestenfalls bei ES+11 und meine Tempi ist am steigen. Normalerweise fällt sie in dieser Phase schon wieder. Da ich mir aber unsicher mit meinem Eisprung bin, hilft nur abwarten. Übers Wochenende hoffe ich, dass ich nicht zum Thermometer greife, denn sinkende Tempi bedeutet den ganzen Tag schlechte Laune und das will ja keiner .

Ich wünsche euch einen erträglichen Tag

Lg

 
3 Antworten:

Re: Und da ist es wieder

Antwort von Picwoman am 23.06.2017, 10:36 Uhr

Das kenn ich! Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Schönes Wochenende und versuch nicht dran zu denken, auch wenn es schwer fällt.

Picwoman

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und da ist es wieder

Antwort von ClaudeMi am 23.06.2017, 10:46 Uhr

Gib das Thermometer deinem Mann und lass es verstecken

Ist ja zum Glück nicht mehr lang bis NMT. Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und da ist es wieder

Antwort von Luedde0815 am 23.06.2017, 13:27 Uhr

das wetter macht einen schon verrückt... bei mir knallt grad auch einmal an tag die sicherung durch, dass es wieder nicht geklappt hat, dass ich nicht mehr kann, alles hinwerfen will und meine kleine einzelkind bleiben wird...
3 stunden später ists meist wieder besser.
bin heute es+10 und muss mich stark beherrschen keinen sst morgen früh zu machen. einerseits hab ich angst davor, andererseits will ich mich auf evtl. schlechte nachrichten vom BT am montag vorbereiten...

thermometer abgeben oder irgendwo hinlegen wo du vom bett aus nicht hinkommst ist übrigens ne gute idee!
ich stell also auch den becher weit weg vom klo und wenn der morgenurin morgen früh erstmal weg ist, fällt das warten wieder leichter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.