Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984 am 30.05.2012, 19:49 Uhr

Übrigens... krass

War heut in meiner Firma (wo ich halt vor meiner Tochter gearbeitet hab und immer noch angestellt bin) zu Besuch mit meiner Tochter... und unabhängig voneinander haben mich 3 Leute gefragt, ob ich wieder schwanger bin...
Muss dazu sagen, dass ich da ungefähr alle 3 Wochen bin, die Firma gehört meinem Mann, hat ca. 800 MA...
Das ist doch kein Zufall!!
Meint ihr, man sieht es einem an, wenn man ss ist und es selbst noch gar net weiß!!???

lg

 
8 Antworten:

Re: Übrigens... krass

Antwort von lulila1983 am 30.05.2012, 19:53 Uhr

ja glaube schon dass manche da ein auge für haben. mich hat heut auch eine freundin gefragt ob ich ss bin. finde aber auch nicht das ich anders aussehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übrigens... krass

Antwort von februar2007 am 30.05.2012, 20:02 Uhr

Ich könnte meine Mutter vorbei schicken.
Die sieht das immer.
Bei bekannten und fremden Frauen, ob Passantin oder Arzthelferin, Kassiererin und beste Freundin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übrigens... krass

Antwort von Alina-Sophie am 30.05.2012, 20:05 Uhr

Was es bei mir ist weis ich nicht so recht aber ich wurde auch schon gefragt bevor ich getestet habe. allerdings hab ich 48 kg und seit 2 Monaten einen bauchumfang von 79cm ich seh aus wie im 3 Monat. mich macht das bekloppt denn ich habe heute erst pos. getestet
ich werde es bei meinen FA Termin mal ansprechen mal sehen was der doc sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ februar2007

Antwort von Tipi1984 am 30.05.2012, 20:11 Uhr

Super wo wohnt ihr????

Hey dann kannst du dir ja Tests sparen, ist ja cool...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übrigens... krass

Antwort von Jacky010477 am 30.05.2012, 20:23 Uhr

Ja, hab auch eine Freundin, die guckt jemanden an und weiß sofort, diejenige ist schwanger, obwohl man noch garnix sieht. Schon hammer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übrigens... krass

Antwort von Mausi3 am 30.05.2012, 20:57 Uhr

Meine Nachbarin hat es bei mir sofort gesehen. Sie wüsste selbst nicht woran sagte sie. Volleres Haar, andere Haut, irgendwie schwanger so sagte sie ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übrigens... krass

Antwort von niti0206 am 30.05.2012, 22:14 Uhr

meine ehemalige hausärztin in berlin war auch so eine...

(ich musste 2002 mal schummeln und mir ne krankschreibung besorgen weil ne freundin ihren 8 monate alten sohn zum babysitten abends gebracht hatte und nicht pünktlich ihn holen kam und ich somit nicht zur arbeit konnte)

da sah sie mich an und meinte so frei raus das sie denkt ich wäre schwanger. ich so gleich nee ich nehm die pille und müsste in 1-2 tagen meine blutung bekommen. da grinste sie und sagte darauf würde ich mich nicht verlassen an ihrer stelle.

naja nach bissel wortabschlag hin und her meinte sie dann das ich dann doch bitte in 2-3 monaten mit nen süßen us bild kommen soll.

was war ich in dann 3 monate später mit meinem süßen pillenzwerg im bauch zu ihr hin und hab ihr nen us bildchen gezeigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tipi

Antwort von februar2007 am 31.05.2012, 10:56 Uhr

Ja, ansich ne super Sache, nur würde ich die Familie eigentlich gern überraschen ;)
Sie könnte doch als Schwangerschafts-Seherin auf Tour gehen, dann kommt sie bestimmt auch mal in eure Ecke.
Ich werde ihr das vorschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.