Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julia882fachmami  am 30.06.2017, 7:46 Uhr

Treppe zum babyglück?

Morgen Mädels ich Bau irgendwie eine Treppe mit meiner kurve. .., gestern war tempi ja runter von 36. 69 auf 36.68 heute wieder etwas hoch auf 36.76 dazu ul ziehen bekommen mal sehen was daraus sich entwickelt noch eine Woche bis zum nmt 7.7 

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Treppe zum babyglück?

Antwort von Fledii am 01.07.2017, 6:35 Uhr

Hey ich drück Dir dir Daumen!!
Mein nmt ist auch am 7.7.
Ich habe aber vor 2 Tagen aufgehört Tempi zu messen,das macht mich zu irre sonst je näher der nmt rückt und dann die Tempi bei nicht ss fallen würde langsam.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.