Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 17.02.2017, 5:59 Uhr

Tratsch-Runde...

Guten Morgen zusammen,

gestern kamen noch spontan paar Helfer und haben mir geholfen de Tapete zu entfernen, so das ich heute morgen schon grundieren kann u.am Nachmittag die Tapeten an die wand meistern kann.
vorher muss ich nur schnell inkoofe fahren, damit ich dann meine "Helfer" auch ordentlich versorgen kann.
Heute gibt es auf Wunsch "Grünkohl mit Pinkel" (Grünkohl mit Mettwurst) u. Kartoffeln.Für Kids anderes, da sie das nicht so mögen.

ansonsten heute ZT 12, weder MS noch grosse Anzeichen für einen ES, also entweder bin ich wegen dem renovieren so gestresst oder aber es gibt dieses mal keinen oder späten ES.was schade ist, denn Männe ist ab heute abend bis Sonntag Mittag zuhause...grml..naja warten wir es ab, und wenn nicht, dann muss ich da eben durch ne.

so euch einen schönen Tag und guten Start ins We!

Lg Bella

 
20 Antworten:

Re: Tratsch-Runde...

Antwort von ClaudeMi am 17.02.2017, 6:26 Uhr

Shit, jetzt bin ich richtig krank. Hab mich schon 2 Tage zur Arbeit geschleppt und dann den Rest des Tages auf der Couch gelegen... aber mal ehrlich: ein Lehrer ohne Stimme, der nix mehr versteht, weil die Ohren dicht sind, kann auch einfach mal Aufgaben schicken und im Bett bleiben. Ich sträube mich trotzdem gegen die Krankmeldung. Aber hilft ja nix.
ZT53 ach egal...
Bella so eine Hilfe ist doch toll. Dann habt ihr es ganz schnell geschafft. Das Mittagessen würde mir auch schmecken - sonst aber keinem hier. Selbst die Mettwurst würde mein Mann ablehnen, weil da noch Gemüse dran ist.
Habt einen guten Start ins WE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tratsch-Runde...

Antwort von Acidalia am 17.02.2017, 6:34 Uhr

Guten Morgen,
bei mir ist immer noch doof.Keine Ahnung wo ich stehe an ZT 24?(glaube ich,grad zu früh zum Nachrechnen)und ich hab seit 2 Tagen immer mal wieder Unterleibschmerzen...hake also diesen Zyklus ab.

Ansonste treffe ich mich gleich mit einer Feundin und dann gehen wir schön Frühstücken und dann in ein Cafe wo man Tonrohlinge anmalen kann und die werden einem dann gebrannt,sodass man schön Individuelle Stücke für zuhause hat
Da freue ich mich schon total lange drauf

@Bella:Kommst du aus Oldenburg u. Umgebung?(Frage wegen der Pinkel)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tratsch-Runde...

Antwort von FrauBunt am 17.02.2017, 6:36 Uhr

Guten Morgen Zusammen!

Toll Bella, ist doch super wenn man ein bisschen unterstützung bekommt. Bei unserem Umzug damals in das Haus haben genau 2 Leute helfen können und den einen davon mochten wir eigentlich nicht so... Tja, es zeigt sich bei solchen Gelegenheiten doch schnell wer die wahren Freunde sind.

Hier voll der Krimi, heute ES+10, die Tempi ist wieder voll oben!! Will nicht zu viel hoffen, aber in meiner letzten Schwangerschaftskurve hatte ich auch einen Absacker drin ungefähr zur selben Zeit!! Gottogottogott, jetzt bin ich hibbelig...
Zervix ist trocken (sonst vor der Mens schon mal vermehrt), keine Pickel... Drückt mir die Daumen!!

GLG,
Bunt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tratsch-Runde...

Antwort von Lela0302 am 17.02.2017, 6:39 Uhr

Guten Morgen zusammen.

Meine Erkältung wird auch immer schlimmer. Es nervt. Aber heute zieh ich noch durch. Muss nur von 9-13 arbeiten.

Bella, sehr sehr cool mit deinen Helfern. Ich würde mich heute Mittag aber mit an den kinderreich setzen

Claudi die gute Besserung. Als Schüler fand ich es toll wenn Lehrer krank waren ;)

An was für einer Schule unterrichtest du denn?

Bei mir gibt es nix neues. Tempi ist was gefallen. Weiß nicht was das bedeutet. Ist aber noch über der cl. Es+7 heute.

Hatte gestern einen ganz kleinen kurzen heftigen Stich in der gbm und mein Kopf direkt ohhhhhh was ist da los? Was für ein Schwachsinn

Muss mal meine Zwerge aus dem Bett schmeißen ... heute ist Papa Wochenende. Bah der Schule geht es ab zum Papa. Sie freuen sich wie Bolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tratsch-Runde...

Antwort von bellasnoopy83 am 17.02.2017, 6:40 Uhr

äääh nöö hier zu Lande sagen das auch manche.komme aus RLP
grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tratsch-Runde...

Antwort von Acidalia am 17.02.2017, 6:56 Uhr

Achso.So genau kenn ich mich da auch nicht aus.Bin aus NRW nur Schwiegermama kommt gebürtig daher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tratsch-Runde...

Antwort von ClaudeMi am 17.02.2017, 7:26 Uhr

Ein kleiner Absacker um ES+7 kommt durch einen weiteren Östrogenschub - ganz normal! Spricht weder für noch gegen Einnistung, obwohl er zur passenden Zeit stattfindet.
Ich unterrichte am Berufskolleg. Aber das ist wohl egal: JEDER freut sich, wenn Mathe ausfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tratsch-Runde...

Antwort von lauri5.8 am 17.02.2017, 7:29 Uhr

Guten Morgen:)
Mir geht es heute zum Glück wieder besser. Nachdem ich mich vorgestern den halben Tag übergeben habe ging es mir dafür gestern schon wieder ziemlich gut...Konnte sogar fast wieder normal essen
Ansonsten bin ich Zt22 und mein Busen ist ziemlich empfindlich...glaube aber dass es iwie nur Einbildung ist
Ja dass ihr ein paar Helfer hattet ist doch super! Ich liebe es zu renovieren oder umzuräumen...ist zwar immer mit viel Stress verbunden aber man sieht hinterher wenigstens was man geschafft hat!
Und das eine Zimmer ist auf jeden Fall richtig schön geworden!:)
Ich wünsche allen Kranken hier eine schnelle und gute Besserung
Und allen die bald testen dürfen drücke ich die Daumen
Liebe Grüße
Lauri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diese wartertei is zum kotzen

Antwort von freiwildgirl91 am 17.02.2017, 8:07 Uhr

Huhu guten morgen mädels

Ich bin heute zt 20 und außer ein wenig ul ziehen tut sich nix, zervix is noch cremig leicht minimal spinnbar

Dachte ja durch das ovaria kommt der Eisprung endlich mal früher aber naja .

Mal schauen was der ovu sagt heute gestern war er fast weiß.

Wünsche euch einen schönen Freitag;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tratsch-Runde...

Antwort von Patte78 am 17.02.2017, 8:22 Uhr

Moin
Heute ZT 13...ES oder schon ES+1 keine Ahnung, lass mich überraschen.

Muss jetzt WE Einkauf machen und dann geht es nochmal ins Bett, ab heut Abend wieder Dienst.

An alle Kranken Gute Besserung

Und ansonsten einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tratsch-Runde...

Antwort von Lela0302 am 17.02.2017, 8:58 Uhr

Ich fand Mathe immer toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tratsch-Runde...

Antwort von ClaudeMi am 17.02.2017, 9:02 Uhr

Ich mag dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tratsch-Runde...

Antwort von Luedde0815 am 17.02.2017, 9:29 Uhr

bella, ich ziehe meinen hut vor dir!
ich hab mathe auch immer gerne gemacht und es ist mir auch immer relativ leicht gefallen, weil es eben so schön logisch ist! sogar mein studium war mathelastig.
nun geb ich seit 4 jahren der tochter einer bekannten mathe nachhilfe (realschule und jetzt kurz vor der prüfung) und ich verzweifel regelmäßig an ihr...

also nochmal hut ab davor, dass du mathe an ca. 30 schüler vermitteln musst/kannst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tratsch-Runde...

Antwort von Luedde0815 am 17.02.2017, 9:31 Uhr

sorry, claudemi nicht bella...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Absacker in 2. ZH

Antwort von FrauBunt am 17.02.2017, 9:57 Uhr

Oh, wusste ich gar nicht und dachte ich hätte alles dazu gelesen...
Meine letzten Kurven sehen halt anders aus. Hibbel ich einfach still weiter vor mich hin, getestet wird hier eh nicht vor Dienstag und bis dahin ist ja noch alles drin!

Und Mathe fand ich auch immer super, aber ich mochte die Schule sowieso #Streber

Gute Besserung!!

LG,
Bunt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tratsch-Runde...

Antwort von Klaas1978 am 17.02.2017, 11:03 Uhr

Morgen Mädels! Bzw Mahlzeit...
Ich war heute mit meinem Eskalationsteam beim Zahnarzt. Alles tipptopp. Das ist doch mal was tolles!
Bin ja schon auf die nächsten Bilder gespannt!!! Mal sehn was ihr für ein schönes Zimmer zaubert :)
Ansonsten hibbel ich noch auf die Mens. Hab diesmal dummerweise keine Tempi gemessen und keine Ahnung wann sie wohl kommt. Spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tratsch-Runde...

Antwort von ClaudeMi am 17.02.2017, 12:33 Uhr

Ob ich das wirklich kann, stell ich hin und wieder in Frage aber ich versuche es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese wartertei is zum kotzen

Antwort von bellasnoopy83 am 17.02.2017, 12:53 Uhr

Bei mir tut sich auch noch nichts.und normal habe ich immer zeitig mein es.heute zt 12 und strich auf 10er ovu nur ein hauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tratsch-Runde...

Antwort von SandraM1978 am 17.02.2017, 13:16 Uhr

Heute ist der 3. Geburtstag von unserem Sohn. Volle Hütte heute mit Verwandtschaft. Und dazu Ovu positiv ... Aber gestern und vorgestern Herzen gut gesetzt. Bin also frohen Mutes! Schönes Wochenende an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tratsch-Runde...

Antwort von Dartengel am 17.02.2017, 14:35 Uhr

Eine schöne Feier und Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.